wollte einfach mal fragen obs den alten server noch gibt
Gibts den alten Server noch ?
-
-
In wiefern alt? Also WoW läuft nach wie vor
-
sind hier im minecraft forum, dementsprechend interessiert mich der minecraftserver ; )
-
Hallo Kathrin,
der MineCraft-Server ist aktuell auf Versions-Stand 1.3.1, was hier unter News bereits angekündigt wurde.Northern Spirit Multigaming Community
<| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>
Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate
Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen! -
...sollte aufgrund der jüngsten Serverneustarts die richtige Map NICHT aktiv sein, bitte ich um umgehenden Bescheid seitens der verantwortlichen Person im Team.
-
also wenns bei minecraft "map" genannt wird, interessiert mich die eben. auf der letzten waren nur bäume und gras am spawn, und ich meine gelesen zu haben das nur platz für 20 und nicht 200 leute war. aber nu findet minecraft garkein server mehr mit eurer addresse hier ...
-
Bei Neustarts hat Minecraft manchmal das Problem, die richtige Konfiguration nicht korrekt einlesen zu können. Deshalb müssen wir jedes Mal prüfen, dass dies in der richtigen Weise geschieht.
Dieses Mal war ich leider aus zeitlichen Gründen nicht zur Stelle, habe jetzt aber nochmals schön neu gestartet.
Da ich im Büro bin, bitte ich um Rückmeldung.^^ -
ja, jetzt is wieder alles schön
-
jetzt is aber scheinbar wieder die falsche karte on, aber wegen mir hat das keine eile, hab eh grad keine zeit
-
Nochmals testen bitte.
-
hat sicht nix geändert
-
-
...nochmals? Im Büro kann ich den Client leider nicht (mehr) starten... muss daher tagsüber immer nachfragen.
-
jetzt passts wieder, danke : )
-
Wunderbar, danke für die Rückmeldung!
-
sieht wieder nach ner falschen welt aus
-
und nu stimmt sie wieder
-
Jup, sorry. Der lädt beim ersten Start nie die richtige Map...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest