Sehr geehrtes Northern-Spirit-Team,
Da ich kein Video von Ihnen gefunden habe und ich leider nicht weiß ob es hier ein Video Team Gibt,
bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem Team um Video´s und Bilder zumachen, zum wohle des/r Teams/Servers/Member.
Über Mich:
Mein Name ist Tim
Bin 17 Jahre alt und Wohne in Hamburg.
Meine Hobbys sind Zocken, Handball und Mit Kolegen Feiern gehn.
Ich würd sagen dass ich ein sehr Netter, Freundlicher, Sympatischer mit Menschen umgehender Mensch bin. Ich arbeite immoment als Koch in einem 5 Sterne Hotel/Restaurant.
Erfahrungen:
Also ich war schon selber 2 mal Admin (Mango,Trinity), hab da aufgehört weil ich nicht als Admin die Lust dazu hatte. Dann war ich 3 mal Support-Gamemaster auf einem Anderen Server (Mango, Trinity, ARC Emu), Ich habe schon oft Videos für Server gemacht doch sie wollten meine Hilfe nicht wirklich annehmen. Nun ja Ich habe mal ein Video erstellt um euch zuzeigen wie ich euch helfen kann. Ich habe seit ein paar Tagen ein Neues Programm und
deshalb ist das Video noch nicht Perfekt aber ich hoffe im Laufe der Zeit werde ich es
besser hinbekommen. Zurzeit bin ich noch Admin auf einem Anderen Server.
Bei anfrage im TS werde ich gern ihn nennen.
LINK: Hier das Video
----> KLICK HIER <----
Online Zeiten:
Mo: 20:00 - 22:00Uhr
Die: 15:00 - 02:00
Mitt: 20:00 - 02:00Uhr
Do: 20:00 - 23:00Uhr
Fr: 15:00 - Nonstop
Sa: 06:00 - Nonstop
So: 11:00 - 24:00Uhr
Kontakt-Daten:
E-Mail: [email protected]
Teamspeak3: Dirty_Dexx // Mizz // Tim
Warum hier:
Ich möchte dabei helfen mehr Member zubekommen. Mit Youtube Videos in Foren usw. werde ich sie dabei unterstützten.
Sonstiges:
Headset
Teamspeak3
WoW
Schlusssatz:
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eine Antwort ihrerseits
MFG. Dexx Ingame: DirtyDexx // Mizz
Da ich kein Video von Ihnen gefunden habe und ich leider nicht weiß ob es hier ein Video Team Gibt,
bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem Team um Video´s und Bilder zumachen, zum wohle des/r Teams/Servers/Member.
Über Mich:
Mein Name ist Tim
Bin 17 Jahre alt und Wohne in Hamburg.
Meine Hobbys sind Zocken, Handball und Mit Kolegen Feiern gehn.
Ich würd sagen dass ich ein sehr Netter, Freundlicher, Sympatischer mit Menschen umgehender Mensch bin. Ich arbeite immoment als Koch in einem 5 Sterne Hotel/Restaurant.
Erfahrungen:
Also ich war schon selber 2 mal Admin (Mango,Trinity), hab da aufgehört weil ich nicht als Admin die Lust dazu hatte. Dann war ich 3 mal Support-Gamemaster auf einem Anderen Server (Mango, Trinity, ARC Emu), Ich habe schon oft Videos für Server gemacht doch sie wollten meine Hilfe nicht wirklich annehmen. Nun ja Ich habe mal ein Video erstellt um euch zuzeigen wie ich euch helfen kann. Ich habe seit ein paar Tagen ein Neues Programm und
deshalb ist das Video noch nicht Perfekt aber ich hoffe im Laufe der Zeit werde ich es
besser hinbekommen. Zurzeit bin ich noch Admin auf einem Anderen Server.
Bei anfrage im TS werde ich gern ihn nennen.
LINK: Hier das Video
----> KLICK HIER <----
Online Zeiten:
Mo: 20:00 - 22:00Uhr
Die: 15:00 - 02:00
Mitt: 20:00 - 02:00Uhr
Do: 20:00 - 23:00Uhr
Fr: 15:00 - Nonstop
Sa: 06:00 - Nonstop
So: 11:00 - 24:00Uhr
Kontakt-Daten:
E-Mail: [email protected]
Teamspeak3: Dirty_Dexx // Mizz // Tim
Warum hier:
Ich möchte dabei helfen mehr Member zubekommen. Mit Youtube Videos in Foren usw. werde ich sie dabei unterstützten.
Sonstiges:
Headset
Teamspeak3
WoW
Schlusssatz:
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eine Antwort ihrerseits
MFG. Dexx Ingame: DirtyDexx // Mizz