Forenaccounts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forenaccounts

      Hey :) ,
      nur mal so nebenbei gefragt, wo ja im moment viel über spielerzahlen und so geredet wird: warum hat das forum eigentlich diese beträchtliche anzahl von 425 mitgliedern aber die server nur ne aktive spielerzahl die sich im normalfall zwischen 0 und 3 bewegt?
      wenn es schonmal so viele forenaccs gibt und dann die leute denen diese accs gehören auch ab und zu mal ins forum schauen würd ich gerne mal alle dazu auffordern n bisschen dem server zu helfen und mal on zu gehen :) ich mein selbst mit nur 5 leuten isses ganz gechillt mal on zu sein und n bisschen zu labern/duelle zu machen etc. .
      mir kann ja niemand erzählen dass er einfach mal auf ns gegangen ist um sich nur im forum n acc zu erstellen und den server ansonsten scheiße zu finden. immerhin bezahlen die admins bares dafür dass es den server überhaupt gibt dann könnte man das ja auch nutzen und mal n bisschen spielen