Northern Spirit Image-Uploader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Northern Spirit Image-Uploader

      Liebe Community

      Da ich das Tool selber entwickelt habe, liegt es in meiner Befugnis, es wieder selber zu verwenden und Euch zur Verfügung zu stellen.

      Hiermit möchte ich Euch den Northern Spirit Image-Uploader präsentieren:
      http://upload.northern-spirit.net

      Nutzungszweck: erlaubt das Hochladen von JPG-Bilddateien für div. Zwecke
      Bedienung: kinderleicht - Datei auswählen, hochladen, Link speichern

      Nutzungsbedingungen
      • Die Spieler von Northern Spirit haben die Befugnis, Screenshots, Spendebelege usw. über diese Seite auf unseren Server hoch zu laden.
      • Die Seite erlaubt nur den Upload von JPG-Bilddateien. Jeglicher Missbrauch wird über die geloggte IP-Adresse per Ingame- und/oder Foren-Account bestraft.
      • Jeder Benutzer trägt die eigene Verantwortung über die selber hochgeladenen Bilddateien.
      • Durch den Upload gibt sich der Benutzer damit einverstanden, dass das hochgeladene Bild weiter verschickt und verwendet werden darf.
      • Wir übernehmen keine Haftung über Missbrauch von persönlichen Fotos oder Ähnlichem.

      Sicherheit und Datenschutz
      • Die IP-Adresse sämtlicher Benutzer, welche eine Bilddatei hochladen, wird NUR dazu verwendet, um Missbrauch zu verhindern bzw. zu verfolgen.
      • Die gespeicherten IP-Adressen werden unter KEINEN Umständen an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke verwendet.
      • Sämtliche Bilddateien sind ausschliesslich auf unserem Server gespeichert, nur der Administrator sowie der Entwicklungs-Chef haben (wenn überhaupt) Zugang darauf.
      • Webseitiger Zugriff ist nur über den generierten Link möglich, welcher der Bild-Besitzer selber bekommt.
      • Das "Knacken" des generierten Wertes jeder Datei ist nahezu unmöglich, da das Generieren über mehrere Schritte erfolgt. Somit ist sichergestellt, dass Unbekannte nicht plötzlich an fremde Bilddateien ohne bekannten Link herankommen.
      Viel Spass beim Bilder hochladen!

      Nepstar