Klar. Aber lies selbst mal die Info zum Chartrans! Danke.... Log-In-Screen im Forum restliche Screens an Gm!
Kann dir gerne icq die Bilder schicken. Lade jetzt sicherlich nicht jeden Screen einzelnd hoch.
.... Was fehlt noch? RL-Daten des Spielers? Schuhgröße? Irgendwann reicht es auch. Bald brauche ich 2 Tage für einen Trans, weil erst ein 100 seitiges Formular ausgefüllt werden muss??
Du brauchst nicht länger für einen Transfer als jetzt auch.
Die geforderten Nachweise sind allesamt vom Spieler ins Forum einzubringen, nicht von Dir. Somit liegt dann also auch ein gültiger Transfer-Antrag vor und es wird dann vom jeweiligen GM lediglich der Transfer selber durchgeführt. Achja: und natürlich der Hinweis, dass der Transfer erledigt ist :-).
Solltest du RL-Daten vom Spieler haben, steht es dir natürlich frei, auch diese zu posten ^^, wichtig für den Trans sind sie aber nicht .
Northern Spirit Multigaming Community <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |> Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate
Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten! Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
Ja wurde doch bis jetzt immer gemacht. Dann verstehe ich den Post nicht, dass man nochmal auf den Ablauf eines Chartrans hingewiesen wird.. Habe doch alles erfüllt. Auf einen Arsenallink von einen P-Server würde ich mich nie verlassen. Wie es auch andere GM´s immer gemacht haben und auch noch machen... Antrag... Charlistscreen..... Screens schicken lassen ----> Transfer!!
Ob ich einen Screen hochlade oder der User.... Wenn ich es selber mache geht es meistens schneller, als wenn jemand noch lange den Uploader sucht und dann 10mal nachfragt was er zu tun hat oder ich 2 klicks mache.... Ist mir meine Variante deutlich lieber