Bewerbung als Gamemaster!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Smileys werden überbewertet :D
    Ja, da hast du wohl recht. :D
    Aber bei der Leitung und bei dem ganzen Kram was man bei NRE durchmachen musste war ja auch nicht schön, also musst
    du auch mal meine/unsere Sicht verstehen. :D
    Wir hatten halt alle ein besonderen Humor den man nirgends wieder findet.
    NRE war Legende und die beste Zeit die ich in WoW Allgemein hatte mit Höhen aber auch mit Tiefen. :)
    Hehe! Hi Nepstar!
  • Solange ich da war, hatte ich mein Bestes gegen, aber da sich der Besitzer einen Scheiss um alles interessierte, wurde es auch mir zu blöd, das ist so. Dennoch hatte ich mir immer Mühe gegeben, sachlich und seriös zu bleiben... was anderen fehlte. Daher habe ich doch etwas Mühe, Eure Seite zu verstehen...
    Meine beste Zeit war.... als noch alle zusammen gearbeitet hatten... sprich, vor Jahren...
  • Ja du hast natürlich auch recht soll jetzt auch keine Schleimerei oder sonst was sein, ich will weder hier spielen noch etwas machen
    ich weiß nicht mal was ihr für'n Patch hier habt und spiele selbst sehr sehr wenig WoW.
    Wollte mich einfach wieder mit euch unterhalten, erst gestern mitgekriegt das ihr was hier gestartet habt.

Alles jetzt an die Leitung zu werfen wäre auch falsch aber im grunde genommen war es nun mal so...
    XP hat einfach ein scheiss getan die Last für die Fun Server waren auf deinen Schultern und bei sovielen Leuten war auch
    etwas schwer alles in Kontrolle zu nehmen. Wäre die Leitung gut und würde was getan werden würde sich vieles anders verlaufen.
    Ich fand die beste Zeit war einfach vor 3-4 Jahren, da als ich auch das erste mal zu NRE gekommen bin und auch Gamemaster war, beim
    ersten mal wurde ich so oder so einfach raus geschmissen nur weil das einigen nicht gepasst hat im Team das ich da war.
    Sprich Carry und alle. Naja die Zeit ist um, einerseits gut einerseits kacke. :)
    Hehe! Hi Nepstar!
  • 3.3.5a, gestern Abend das letzte Update (ausser Fun), siehe News-Meldung.

Ich denke, wir sind im Groben der selben Meinung und wissen somit, wovon wir schreiben. Ohne gute Leitung gehts nunmal einfach nicht, und genau deshalb ist es mir hier das Allerwichtigste, dass ich mein Team nicht im Stich lasse. Im Gegenzug erwarte ich das Selbe vom Team.
  • Du würdest mir in diesem Sinne einen grosszügigen Gefallen tun, wenn Du bei den KORREKTEN Leuten werben würdest (NICHT fremdwerben auf anderen Servern!)... das würde ich sehr schätzen und mich Dir gegenüber wohl auch freundlicher verhalten.... (ACHTUNG: mein erstes Smile -->) :)

Online seit mittlerweile etwas mehr als ein Jahr, wenn ich mich nicht täusche.
  • Überleg mal, wie viele Server es gibt. Und welche haben einen wirklichen Mehrwert, der die Spieler automatisch dazu bewergt, zu wechseln? 90% aller Spieler haben ihren Server gefunden und sind in der Community integriert. Wieso sollten diese Spieler wechseln? Der eigene Mehrwert müsste extrem hoch sein in der jetzigen Zeit der privaten Server.
    Wenn Du eine Idee hast, dann darfst Du diese gerne anbringen.
  • Ich habe immer Ideen, das weißt du und das war auch schon immer so. Soll ja nicht arrogant klingen. :D
    Ihr braucht einfach was einzigartiges, was keine anderen Server vermitteln können. Ein sehr gutes Konzept, ein sehr gutes
    agierendes Team, mehrere Werbeflächen wie z.B Werbe Videos (Keine 0815 Videos die ihre PT's zeigen, etwas Machinima, den besonderen Flair.)
    Das macht ein Server einzigartig und zu etwas besonderem.
    Hehe! Hi Nepstar!
  • Konzept: lass ich mir durch den Kopf gehen.
    Team: Nimm Bullok und Bäm, instant 300 User. Ja du hast recht aber zeigt sich alles mit der Zeit.
    Werbeflächen: Warum setzt sich nicht einer damit mal ausseinander?
    Einfach Sony Vegas, WoW Modelviewer und los geht's. Waren doch Sommerferien, man kann auch nicht alles von anderen erwarten.

Ich muss gar nichts beweisen Nepstar:D:D:D
    Wenn ich mal richtig Zeit zu finde (Heute Abend vielleicht da ich eh nicht zur Schule kann mitm frischen Bänderriss) mach ich wohl was aber mal seeeehen :P
    Hehe! Hi Nepstar!
  • Konzept: ok, schon mal besten Dank
    Team: bist Du wahnsinnig?^^ Die würde ich höchstens für einen Tag nehmen, wenn ich dafür über mehrere Monate keine Servermiete bezahlen muss... xD die waren in etwa in den Top 5 der absolut Schlimmsten...^^
    Werbeflächen: ich lass diese Frage mal so in der Runde stehen, mal gucken ob jemand reagiert.

Ich bin gespannt.
  • Wäre ich anwesend gewesen, dann hätte ich gerne mitgeschrieben :D

Zum Bänderriss kann ich dir sagen, dass du dich drauf freuen kannst, dass das endlich verheilt ist und dir kurz danach irgend ein spacko beim Fußball dagegen tritt und direkt wieder alles im eimer ist. Das macht freude, das macht Laune!

Neppi sei mal freundlicher. Alca ist doch ein ganz lieber kerl :D

Und bam und bullok... naja deren humor habe ich nie verstanden und die hatten sich damals nicht getraut mit mir im TS zu reden. Ich mag sie nicht.

Und die top 5 der schlimmsten Spieler sind: Kroxx, Kroxx, Kroxx, Kroxx und die Twinks von Kroxx.
    Wenn ich den namen nur lese wird mir schon schlecht.... Abschaum