Frage zum Char-Trans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Char-Trans

      Weis auch nicht woran das liegt aber irgendwie find ich nie die richtigen treats dafür x.x
      auf jeden fall wollt ich mal fragen bzw. wissen ob ich einen meiner chars vom ehmaligen nre (mittlerweile ns) zum highrate transferieren könnte wenn ja was auf dem high mehr vorhanden ist (ally oder horde) und dann noch ob man nen char trans machen könnte jenachdem obs mehr allys oder hordler gibt (also in dem fall zu dem wo weniger vorhanden sind als Ausgleich)
      danke schonmal im Voraus für eine Antwort
      MFG roflmao :>
      __________________
      |ººººººººººººººººº\||____
      | The STFU Truck |||""'|""\__,_
      | _____________ l||__|__|__|)
      |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
      I just laughed SO hard at that and i dont know why.

    • wegen rassenchange ok muss ja nicht unbedingt sein aber mein das eigentlich so mein char (lexxiihhii) wa früher auf dem nre highrate den hab ich transferieren lassen aber der ist jetzt auf dem ns fun und im dem link steht eigentlich das fun zu fun und high zu high getranst wird was bei meinem rogue irgendwie nicht so war :(.
      __________________
      |ººººººººººººººººº\||____
      | The STFU Truck |||""'|""\__,_
      | _____________ l||__|__|__|)
      |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
      I just laughed SO hard at that and i dont know why.

    • Also hab den transfer über | Ankündigungen und wichtige themen-->start der char transes | da is ja nen link drin zur chartras seite habs mir alles durchgelesen meinen rogue getranst jetzt liegt der hier bei euch aufm fun statt aufm high rate realm rum :/ und wollt mal noch wissen an wen ich mich den wenden kann um den zurück zum high zu beckommen.
      danke schonmal
      MFG roflmao
      __________________
      |ººººººººººººººººº\||____
      | The STFU Truck |||""'|""\__,_
      | _____________ l||__|__|__|)
      |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
      I just laughed SO hard at that and i dont know why.

    • Hallo roflmao,

      sobald ich Zeit habe, werde ich mir den Fall einmal ansehen. Allerdings sieht es bis Sonntag mies für dich aus, da ich voll in Arbeit stecke. Somit kann ich dir wahrscheinlich frühestens am Montag behilflich sein. Das Resultat werde ich dir hier mitteilen! Sorry, aber du hast ausnahmsweise einen schlechten Zeitpunkt erwischt :(
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Hallo roflmao,

      habe mal in die NRE-DB geschaut. Der Charakter "lexxiihhii" ist bei NRE auf dem FUN und wird somit auch bei uns auf den FUN transferiert. Es hat also mit dem Transfer alles seine Richtigkeit. Wie allerdings der Char entsprechend deiner Aussage vom MRE-Highrate zum NRE-Fun gekommen ist, kann ich nicht prüfen, aber vielleicht weisst du das ja selber :P
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • das könnte vielleicht das Problem sein dass ich ganz früher mal nen char trans zum fun realm von nre haben wollte aber bin mir zu 100% sicher das ich dem beauftragten gm eine pm geschickt hatte in der ich den trans abgesagt hab weil ich eh vom server wollte weil kaum noch was los war und ich dem nicht unnötig noch nen trans machen lassen wollt weils eh nix gebracht hätte dann aber ob der die pm gelesen hat ist ne andere frage aber wies aussieht ja anscheint nicht aber weis wirklich nicht ob der den trotzdem noch gemacht hat das würde ja dann auch erklären warum mein ganzes eq nach dem trans in Briefen verpackt im Kasten lag xD
      ps: gehört hier zwar nicht hin weis ich selbst aber wollt mal fragen wies mit meiner gamemaster Bewerbung aussieht ob da noch eine Rückmeldung kommt warte total gespannt darauf und würde mich freuen wenn ich mich dem Team anschließen und mein wissen mit euch teilen darf :>
      MFG roflmao aka Andreas
      __________________
      |ººººººººººººººººº\||____
      | The STFU Truck |||""'|""\__,_
      | _____________ l||__|__|__|)
      |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
      I just laughed SO hard at that and i dont know why.

    • Bezüglich dem Transfer sollte das Thema damit offensichtlich erst einmnal erledigt sein :thumbup:

      Bewerbungen als GM bearbeitet Dejavu, er hat aber wohl momentan wenig Zeit. Er wird auf euch zukommen, Habt also bitte noch etwas Geduld :P
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!