How to zurückpatchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • How to zurückpatchen

    Also hab hier schon ziemlich oft lesen müssen das viele auf cata patch (mittlerweile 4.0.6.) sind und deshalb neu installieren MÜSSTEN was nicht der fall ist es gibt eine Möglichkeit zurückzupatchen das heißt von cata patch wieder zurück nach 3.3.5 um ohne neu zu installieren hier spielen zu können

    HIER DIE ANLEITUNG:
    - geht in euren WoW-Ordner und löscht im Data Ordner die Datei patch.mpq


    - anschließend geht in den WoW Ordner und macht Doppelklick auf repair.exe



    -anschließend bei allem ein Häkchen hinter machen und auf wiederherstellen klicken
    nun sollte die repair.exe eigentlich anfangen hoch zu patchen dann einfach bei dem gewünschten patch sprich 3.3.5 abbrechen und fertig nun seit ihr auf patch 3.3.5 und könnt hier spielen ohne das lästige WoW neu installieren
    __________________
    |ººººººººººººººººº\||____
    | The STFU Truck |||""'|""\__,_
    | _____________ l||__|__|__|)
    |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
    I just laughed SO hard at that and i dont know why.

  • also kp auf welchem patch stand offi mitlerweile is aber auf jeden fall gibts die patch.mpq noch nur gewusst wiese zu finden ist :) leider hab ich nen mac daher auch nich die datei und auch nich die repair.exe weil winblöd eben aber kann mal kumpel fragen der hats auch gemacht von dem hab ich das ja und der hatts gemacht da wa offi auf patch 4.0.6 aber kann den ja mal fragen dann schreib ich hier rein sofern ich weis wie der die raus beckommen hat.
    __________________
    |ººººººººººººººººº\||____
    | The STFU Truck |||""'|""\__,_
    | _____________ l||__|__|__|)
    |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
    I just laughed SO hard at that and i dont know why.

  • Um das Thema zu beenden.
    Es ist nicht möglich eine 4.X Version auf einen 3.X version zu patchen. Weil seit Cata die patch.mpq nicht mehr vorhanden ist. Außerdem kann man ja auch nicht von 3.3.5a auf 2.1 patchen, weil wenn man die patch.mpq löscht man nur höchstens auf 3.0 kommt.
    Also wer 4.X hat installiert WoW neu und patcht einzeln auf 3.3.5a hoch.
    /closed