Viel Passiert , aber nicht viel Erreicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich es nicht schreiben :P Habe es sogar gestern noch einmal auf dem Highrate mit einem neuen Char ausprobiert und siehe da, es ging.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • NEIN :P


      Patch 335a ist nicht dafuer gemacht.
      Erklaere: Es gibt Punkte auf den Maps wo man durch gehen kann.So wird es passieren, dass Player in eine Wand reinfliegen und dann aus der Wand schießen.Zum Beispiel Gurubashi Arena.


      Die Welt in 3.3.5a ist einfach nicht dafür gemacht, dass man überall hin kann...
      Bei Cata wurden Teile der alten Welt erst grafisch gemacht, das keine Lücken da sind.
      Wer schonmal auf seinem eigenen Server oder so als GM über Azeroth geflogen ist oder die diversen Tricks zu eigentlich nicht begehbaren orten kennt weiß, dass es grafische Lücken in der Welt gibt, wo einfach nur ein graues Raster ist.
      Deswegen ist so etwas auf 3.3.5a nicht sinnvoll.
      Ich hoffe das schließt das Thema bezüglich fliegen in Azeroth auf 3.3.5a :D
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!