Bewerbung als Entwickler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Entwickler

    Hallo mein Name ist Robert und ich bin 18 Jahre alt.Wohne zurzeit in Berlin und komme ursprünglich aus Litauen.
    Ich habe viel Efahrung mit der TrinityCore 2 und kann fast jeden Wunsch in tat umsätzen.Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Project, wo ich mich gut integrieren kann.Ich besitze kenntnisse in SQL und Efahrung in Php, html.Dazu Teleporter oder Boss Scripts in C++ sind kein Problem.
    Ich war bei mehreren Projecten der Chef Entwickler und Bugfixer, die noch online sind oder wegen mangels an Geld aufgelöst wurden.Und würde mich sehr freuen bei euch mitmachen zudürfen.

    Bitte um Ts Gespräch wo ihr alles über meine Person fragen könnte.
    MfG.
  • Hallo Deadman,
    ich hab hier zwar diesbezüglich nichts zu sagen, aber nur als Empfehlung ich würde mal schaun wie andere Bewerbungen aussehen und gegebenenfalls eine längere, ausführlichere und informativere Bewerbung schreiben. Nur als kleiner Tipp, weil ich glaube zu wissen, was Dejavu bzw. Eyrie gerne liest. :)
    LG
    Schmerzi