Bin wieder weg vom Server

    • Hab grade meine Chars gelöscht...

      Nicht, weil der Server schlecht ist, sondern weil hier einfach zuviel rumgebugt wird.
      Die einen sind blitzschnell woanders, andere machen nachts mal eben ICC den ersten Boss alleine (!).
      Das kanns nich sein, sorry.
      Und wenn man was sagt, wird man noch angemault. Da hab ich keinen Bock drauf...

      Wünsche dem Server trotzdem viel Glück auf seinem Weg.

      bis denne
      mfg Sali (Erdferkel)
    • Hallo Salina

      Danke für Deinen Beitrag.

      Für sämtliche Situationen dieser Art möchten wir uns bei Euch entschuldigen. Es ist zur Zeit die höchste Priorität, AntiHack-/AntiCheat-Programme auf dem Server zu aktivieren. Leider gibt es aber immer wieder Spieler, die der Meinung sind unfair vorgehen zu müssen.
      An dieser Stelle möchten wir Euch auch wieder bitten, uns solche Fälle zu melden, da wir unsere Augen nicht überall haben können. Wir sind hier auf Eure Mithilfe angewiesen und Euch dankbar.

      Dein Verlust als SpielerIn tut uns Leid, vielleicht werden wir Dich wieder bei uns begrüssen dürfen.

      Grüsse,
      Nepstar
    • Naja manche machen dies nur weil sie dem server helfen wollen. Ich persöhnlich gebe es zu gebuguset zu haben. Ich habe wiederrum ein Ticket geöffnet um den GM´s bescheid zu sagen was sache ist. Welcher Spieler will nicht an freeloot ran? Aus diesem Grund habe ich und andere getestet wie einfach es hir ist an Eq ran zu kommen. Natürlich sacken wie das eq nicht einfach so ein, wie würde es denn aussehen wenn wir mit einem Gs von 5k rumlaufen würden. Sollen wir dann sagen: 'wir haben uns das ehrlich erkämpft' oder 'ehrlich er buguset'? Manchmal sollte man erst fragen bevor man urteilt.

      Erdferkel machs drotzdem gut.
    • Sry Mädels, aber wenn sich hier auf dem Server nicht bald was ändert, muss ich mich Ferkel anschließen und gehen.
      Das Problem sind nicht die GMs, die nicht 24/7 online sind (was man auch nicht von ihnen erwarten kann), sondern die Spieler, die hacken, cheaten und sich Equip erschleichen, was sie niemals besessen haben nun aber denoch tragen.

      Erster Punkt der mich stört sind die Chartrans. Finde es super, dass ihr es anbietet, allerdings haben sich einige Spieler Equip adden lassen, das sie sich auf einem anderen Server nie erspielt haben. Es liegt an den GMs dies besser zu überprüfen und bei Verdacht auch mal nein sagen zu können.

      Zweiter Punkt ist das dauerhafte rumgehacke. Es wird von einigen Spielern ein Vorteil, wie z.B. dsa erreichen von Loot aus Icc, mit einem Hack herausgefunden und schon stürzen sich alle anderen wie die Wilden drauf und looten 5 mal den selben Boss für Marken und Equip. Ich meine wenn ihr net ehrlich spielen wollt, dann macht euch nen eigenen Server auf und addet euch was ihr haben wollt, rennt damit rum und fühlt euch wie der Größte. Frage mich iwie auch was so der Vorteil für euch ist, Herausforderung bei Bossfights geht so definitiv verloren und das ist es doch eigentlich, was so Spaß macht (mir jedenfalls). Also spielt bitte recht zeitig mal ein AntiHack Programm oder änliches drauf, killt echt den Spaß am Server.
      Zwar sagt ihr immer, ihr wollt Bugs finden um dem Server zu helfen, in erster Linie helft ihr aber nur euch selber und meldet die Bugs gar net.

      Ich will jetzt auch keine Namen nennen, die ich meine wissen es!
      Ihr versaut anderen Leuten den Spaß am Spiel, somit sollten auch die Macher des Servers sich mal fragen ob es nciht sinnvoll wäre, härter durchzugreifen da ich denke, dass es nicht in eurem Interesse ist, dass die Spieler schon vor dem eigentlichem Start des Servers wieder abhauen...

      Naja bitte um Stellungnahmen des Teams wann und in wiefern sich etwas ändert, so kann es auf keinen Fall bleiben!
    • Hallo Atze

      Vielen dank für deinen Beitrag. Ich kann deinen unmut sehr gut nachvollziehen. Du kannst viel mehr erreichen, wenn Du diese Dinge meldest, anstatt Dich nur zu beschweren. Wenn du Beweise hast, das jemand hackt, mach ein screen und leite ihn weiter. Wenn du Beweise hast, das manche sich ihr Equi erschlichen hatten, melde es. Du kennst den Spruch: Wo kein Richter, auch kein Kläger. Ihr tragt alle am Spielspaß bei.
      Also, wenn Du dich beschwerst, dann mach es auch richtig, sonst können wir nichts machen.

      Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß in den Welten von Northern Spirit

      Grüße Infinity


    • Hallo Atze,

      Vielen dank für deinen Beitrag.

      Mir ist ebenfalls aufgefallen das einige spieler in Icc bugusing betreiben und daher werde ich Icc wegen Wartungsarbeiten schließen lassen. Damit kein Bugusing betrieben werden kann und keine firstkills geklaut werden können.

      Mit freundlichen grüßen,

      Zortie aka Zorto

      Ps: Ihr Fleisch muss gereinigt werden.