Update!?!

    • ich wär schon glücklich würd der minecraftserver überhaupt wieder laufen,
      war letztens kurz on aber mir wurd nach 2min kotzübel ...schlimm wenn man da mal ne zeit raus is ... ^^
      aber nu hätt ich mal wieder zeit und bin mir sicher das ichs schaff ne runde zu bauen.

      über updates würd ich mich vielleicht auch freuen, weiß garnicht was inzwischen schon alles dazu gekommen is


    • Hallo zusammen,

      wir haben derzeit die letzte verfügbare und als stabil bezeichnete Version laufen. Andere Versionen sind noch im Entwicklungsstatus und beinhalten in der Regel noch einige Fehler, was zu Problemen führen kann. Daher warten wir mit einem Update auf die nächste stabile Version (Alpha-Status).
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Na dann hoffe ich mal das es bald eine stabile Version geben wird.
      Außerdem frage ich mich aber noch warum es so ruhig geworden ist auf dem Server...
      könntet ihr nicht vielleicht ein bischen Werbung machen, oder alte Spieler wieder dazu bringen den Server zu besuchen?
      Es ist nähmlich sehr Schade das man auf einem Multiplayerserver NIE jemanden antrifft, noch nicht einmal Admins oder OP's, weil ich viel neues zu sichern hätte und die Region rund um den Spawn immernoch sehr in mitleidenschaft gezogen aussieht.
      Gruß
      XeonStriker