Es wird Langweilig

    • Es wird Langweilig

      Moin
      Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
      Euer Server liegt mir schon lange sehr am Herzen vorallem weil der Server nicht überfüllt ist und man selten Probleme mit anderen Spielern bekommt. Aber so langsam finde ich es langweilig. Ich bin in letzter Zeit öfter online, aber ich bin seid den letten 2 Wochen nicht mehr auf andere Spieler getroffen. Und das ist das was mir fehlt. Euer Server ist der beste, aber sollte auch mal geupdatet werden nd z.B. der Spawnbereich verbessert werden damit mal wieder ein paar mehr Leute on kommen. :thumbsup:
      Gruß
      XeonStriker 8)
    • Hallo XeonStriker,

      der nächste Update ist für Anfang Januar eingeplant. Es gibt mittlerweile eine neuere, stabile Version der Core, die wir dann verfügbar machen werden, sofern diese mit dem dann erhältlichen Client spielbar sein wird.

      Was für Vorstellungen hast du bzgl. dem Spawnbereich, also was sollte dort verändert werden?
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Moin
      bzgl. des Spawnbereiches würde ich erst einmal alles abreißen, vorallem dieses riesen Ding was auch immer das darstellen soll. Dann würde ich dort eine große Halle oder ähnliches hinbauen wo man in der mitte spawnt und so gleich beeindruckt ist. alle straßen sollten sich in der Mitte der Halle treffen. Bei weiteren Fragen ich bin gerade auf dem server.
      Gruß
      XeonStriker 8)
    • Hallo,

      momentan wird nur die Version 1.6.4-R2.0 als stabil angezeigt.

      Vielleicht bekommen die es aber zeitnah hin, die 1.7.2 Version stabil zu bekommen, dann könnte es auch diese bei uns geben. Eine Information folgt, sobald wir den Update einspielen.

      Den Spawnbereich kann ich derzeit leider nicht testen, man sollte aber eigentlich in einem hierfür erbauten Gebäude die Welt betreten. Wo landet man denn derzeit, wenn Kathrin schreibt, dass er falsch sei? Wenn ich mich zum Spawn-Punkt begebe (per Befehl), dann lande ich genau in dem Empfangsgebäude.

      Also alles abreissen wird sicherlich nicht erfolgen, dafür steckt in vielen Dingen einfach zuviel Arbeit. Darüberhinaus wird doch wohl jeder Spieler nach dem erstmaligen Betreten der Welt sein eigenes Gebiet erkunden und dort seine geplanten Aktivitäten durchführen, sodass also kaum noch jemand in den eigentlichen Spawn-Bereich zurück kehrt, oder?

      Es gibt mittlerweile etliche von Spielern erbaute Objekte, die sicherlich nicht jedem in der Art und Weise gefallen werden. Auch ich habe schon das eine oder andere Gebilde gesichtet, was mir persönlich nicht zusagt, aber deswegen werde und kann ich es doch nicht einfach abreissen :) .
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Hallo XeonStriker,

      sollte ja durch Nepstar erledigt sein.

      Das ehemalige Team-Mitglied DerKasper gehört nicht mehr dem Team an. Bei Problemen daher immer direkt an Nepstar wenden.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Liebe Community,

      wir haben heute einmal versucht, den aktuellen MineCraft-Server (stabil) einzuspielen. Aufgrund zahlreicher Anpassungen in dieser Version war ein Einloggen auf unseren Server mit dieser Version leider nicht mehr möglich. Daher wurde die Version wieder zurück gesetzt. Wir hoffen also weiterhin, dass die neue Version 1.7.x bald fertig wird und wir euch diese dann zur Verfügung stellen können.

      Euer Server-Team
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • also:


      das 4. is halt der unschöne bereich von oben
      und das 5. der spawn turm ... ^^

      das wär so das in meiner gegend was ziemlich unschön is.

      dann wär da noch ein schlimemr schandfleck in meiner gegend, zwar fertig, aber von jemandem der soweit ich weiß nur kurz auf dem srver, und seit besimmt nem jahr nichtmehr on war. wollt wissen ob man dagegen was unetrnehmen kann