Bewerbung als GM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als GM

      Hallo liebes NS-Team,
      ich möchte mich an dieser Stelle zusätzlich als GM bewerben.

      Über meine Person muss ich (denke ich) nicht mehr allzu viel sagen^^
      Mein Name ist Theresa und bin 21 ;)

      Erreichbar bin ich über E-Mail und TS3

      Meine Hobbys: Ich bin Nebenberufliche Autorin, schreibe und lese demnach sehr gerne. Ich bin gern mit Freunden unterwges und spiele sehr gerne WOW.

      WoW spiele ich zuerst auf Northern Elite gespielt und bin dann (wie viele andere) zu Northern Spirit gewechselt als Nepstar diesen "eröffnet" hat. Ich besitze keinerlei Erfahrungen als GM, bin jedoch sehr Lernfähig, Hilfsbereit, Teamfähig, sehr aufgeschlossen und fast täglich online.

      Ich würde meine Energie sehr gerne noch intensiver in diesen Server investieren und dadurch dabei helfen, das spielen für alle Member angenehmer zu gestalten und meinen Beitrag für einen schnelleren und besseren Support zu leisten.

      Falls ihr noch Fragen an mich habt, können wir diese gern bei einer TS Runde klären :)
      Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche

      Liebe Grüße
      Nijura
      Northern Spirit Multigaming Community
      Minecraft-Server / Guild Wars / World of Warcraft-Realms
      Nijura, Game Master
      northern-spirit.net
    • Hallo Nijura,

      hättest du am Donnerstag, 19.09, ab 18 Uhr Zeit für ein Gespräch im TS?

      Es wird ca. 1,5 Stunden dauern.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!