Pilgerfreuden (Start am 18.11.2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pilgerfreuden (Start am 18.11.2012)

      Liebe Community,

      das Pilgerfest bzw. Pilgerfreuden soll laut Kalender am 18.11.2012 starten. Leider musste ich feststellen, dass dieses Event nicht über unsere Datenbanken gesteuert wird, sodass also die NPC's und Gegenstände fehlen. Daher habe ich euch zumindest schon einmal für die Allianz die folgenden NPC's gestellt:

      a) vor den Toren von Sturmwind: Gregory Tabor, Jasper Moore
      b) vor den Toren von Eisenschmiede: Edward Winslow
      c) vor den Toren von Darnassus: Isaac Allerton

      Sollten hier noch welche fehlen, dann bitte hierfür ein Ticket eröffnen und den NPC-Namen und die Quest eintragen.

      Für die Horde beginnt die Quest bei den Blutelfenbürgern am Eingang von Silbermond. Bitte NUR die Quest Pilgerfreuden annehmen. Die gestellten NPC's sind hier zu finden:

      a) Innenhof über Unterstadt: Miles Standish, William Mullins
      b) vor den Toren von Orgrimmar: Francis Eaton
      c) am Fuße vom Donnerfels-Aufzug: Dokin Farplain (= Dokin Grasland)

      Ich weise euch ausdrücklich darauf hin, dass dies nur ein Notbehelf ist, wenn also andere Dinge (z.B. Erfolge) nicht funktionieren sollten, dann können wir, also das GM-Team, derzeit leider keine Hilfestellung geben. Hierfür sind auch dann keine Tickets zu eröffnen
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!