Ein Verbesserungsvorschlag zum Thema Markenkauf für die erste rüstung ab lvl 80!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Verbesserungsvorschlag zum Thema Markenkauf für die erste rüstung ab lvl 80!

      Hallo,
      hier ist es ja möglich das man sich Frost und Triumph Marken für Gold Kaufen kann nun mein Vorschlag da ja hier Tausend Winter nicht geht oder eben nur zwei Questen für die Allianz wodurch man sich ja die Splitter des Steinbewares holen kann und 30 davon umtauschen kann gegen Belobigung von Tausend Winter die ja ehren punkte für eine Rüstung geben. Kann man es nicht genau so wie mit den Frost oder Triumph Marken machen, das man die in Dalaran für Ich sage mal für 500 - 600 Gold bei dem Händler bei dem Eingang zum Flugplatz kaufen kann ? Das wäre super den meine und bestimmt auch Twinks von anderen Spielern würden froh seien sich so eine Rüstung holen zu können denn die Twinks müssen nicht unbedingt in einer Elite Top Frost oder Triumph Rüstung Stecken da reicht auch locker eine für Ehrenpunkte. Das würde nicht nur ich für gut heißen sonder nach Gesprächen mit anderen Spielern auch diese gut finden würden und würde es ein wenig leichter machen in denn Welten von wow mit denn Twinkst beim Matzfarmen und Questen als mit denn zum Teil selbst gehäkelten Unterwäsche XD

      Ich würde mich freuen wenn das möglich ist!
      MfG: ChaosCaptain :D :thumbsup:
    • Hallo,

      vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich werde mir das einmal anschauen und dann das Ergebnis der Analyse hier posten.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!