Raid-Tag 15.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raid-Tag 15.07.2012

      Hallo liebe Community,

      ich würde gerne für Donnerstag den 12.07.2012 einen Raid ansetzen und mit euch umsetzen.

      Mein Plan ist es mit euch erst das Obsidian Sanktum zu besuchen und Obsi zu legen.

      Je nach Gruppenstärke und Zusammensetzung soll der weitere Verlauf dann in ICC übergehen (10ner/25er - je nach Spieleranzahl).

      Zum Schluss des Abends wird es dann ein kleines Fun-Event geben.

      Der Raid soll um 19:00 bzw. 20:00 beginnen....

      Hierfür schreibt bitte als Kommentar was ihr davon haltet... UND nennt eure Klasse und welche Aufgabe ihr im Raid spielen wollt (Tank/DD/HEALER).... Natürlich wäre es auch hilfreich, wenn ihr postet, welche Uhrzeit euch zusagt.

      Vielen Dank euer Bada :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badabam ()

    • Da das Interesse gen 0 geht gucke ich heute Abend, wer online ist und improvisiere dann :D

      Der nächste Raid soll am Sonntag den 15.07.2012 stattfinden.

      Ablauf nach Interesse.

      Postet bitte:

      - Wann?
      - Welcher Raid/Inni?
      - Eure Aufgabe im Raid?!

      Ihr könnt auch gerne hierfür eure Freunde und Bekannten einladen.

      Seit dem 01.07.2012 stehen "Starter-Pakete" zur Verfügung... Überzeugt die Leute von unserem Server und bietet ihnen ein Starter-Paket an.
      Natürlich sollen die Leute dann auch aktiv Spielen und evtl. neue Leute mitbringen.

      Ohne Fleiß kein Preis.

      Viel Spaß bis dahin.