Geisterserver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so wies ausschaut is der server ein geisterserver geworden das liegt vll daran weil nix mehr passiert war mit dn bugs so wie ich das mitbekommen habe sind einige wieder auf ihren alten server wieder

      zb agentumturnier die buggy quests die sind seit anfang an bekannt und bis heute noch net gefixxt
      viele inis sind buggy und da hat sich auch noch nix getan
      also im algemeinen hier wurde die letzte zeit kein finger gekrümt und deshalb sind die anderen weg von hier ich komm auch net mehr on höchstens hier im forum und das wars dan acuh schon
    • Hallo Abudanus!

      Danke für deinen Beitrag!

      Ich kann deinen Umut sehr gut verstehen und es auch nachvollziehen das alle Spieler wieder auf ihre alten Server zurück gehen. Ich kann leider auch nicht genau sagen, was hier im Moment schief läuft. Es kann nicht nur an den Ferien bzw. Urlaub liegen. Ich weiß auch echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Es tut mir wirklich leid das ihr so verärgert seit.

      Grüße
      Tinkx
    • Hallo Abudanus

      Danke für Deinen Beitrag.

      Während den letzten 14 Tagen war ich im Urlaub und konnte aufgrund fehlender Internetverbindung nichts tun.

      Allerdings mangelt es derzeit auch am Support der Game Master. Wir werden diesbezüglich demnächst eine Sitzung halten und dann etwaige Entscheidungen treffen, damit wir wieder in eine positive Zukunft blicken können.

      Wir wünschen Dir trotz allem weiterhin viel Spass in den Welten von Northern Spirit.

      Grüsse,
      Nepstar