Was\'n los Hiiiaaaar!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu,

      hier ist ja mal ernsthaft 'Tote Hose' Leute!^^
      Bringt eure Kollegen auf den Server, dass wa wenigstens mal 'ne 5er Ini oder 'n Battleground starten können!^^
      Das geht ja mal garnicht, tztztztztztz...
      Ich hoffe mal, dass wenigstens ein wenig Forenaktivität herrscht -> also Replies!
      Man sieht sich In-Game!

      LG- Aku
    • Hallo Akustik!

      Danke für deinen Beitrag!

      Ohja, es wird immer stiller hier. Nicht nur im Spiel *seufz*. Gut es ist Ferien bzw. Urlaubszeit, aber das sowenig los ist, ist schon mehr als traurig. Ich hoffe auch das hier bald mal mehr los ist.

      Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in den Weltern von Northern Spirit.

      Grüße
      Tinkx
    • Ich denke, dass das an den Transfers liegt, die (NOCH) nicht durchgeführt werden!...
      Ich schlage vor, dass sich der zuständige GM mal zu Wort meldet...
      Wär nämlich zu Schade wenn es daran scheitern würde!...

      Wenn sagen wir mal 20 Transfers angemeldet sind und bis jetzt nur 4 gemacht wurden, ist das schon bitter... Das verärgert die Leute und 'verscheucht' sie wieder... Wenn sie im Forum sehen, dass ein paar schon gemacht wurden, fühlen sie sich -verarscht- und fragen sich, wann sie endlich dran sind...

      Naja, das war meine Meinung dazu...

      Bis dann, Aku
    • Du hast schon recht. Leider gibt es keinen speziellen GM der für die Transfer zuständig oder verantwortlich ist. Eigentlich hätten wir insgesamt 6 oder 7 Stück, aber derzeit scheint keiner Zeit oder auch Lust zu haben. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss. Ich kann es auch durchaus verstehen wenn die Spieler wieder auf ihre alten Server gehen. Es liegt leider auch nicht in meiner Macht, etwas dagegen zu tun, außer immer wieder zu sagen, das es im Moment echt bescheiden läuft.

      Grüße
      Tinkx
    • Man hätte das auch theoretisch anders absprechen sollen...
      Es gibt viele Leute die während der Ferien zu Hause sind und viel zocken (Like me)...
      Dann hätte man doch besser noch 1-2 GM's einstellen sollen, die auch 'Zocker' sind und sich darum gekümmert hätten...
      Wenn die 'Alter 18+'-Regel nicht da wäre, hätte ich mich sehr warscheinlich schon beworben und die transfers, welche jetzt auf dem stillen Gleis liegen abgearbeitet...

      Schon als ich bemerkt habe, dass mein Trans erst nach einer Woche nach Anmeldung gemacht wurde, habe ich sowas kommen sehn... Sorry, dass ich das jetzt so sage, es ist aber die Wahrheit...
    • Hallo zusammen

      Danke für Eure Beiträge und danke für das Einhalten der Antworten vom Team. ;)

      Bezüglich unbeantworteten Bewerbungen: sämtliche Schreiben habe ich an Dejavu und Nafra weitergeleitet. Dort müssen die Beiden Euch Auskunft geben, bei mir steckt nichts fest. :)

      Was die momentane Team-Aktivität angeht, so habe ich hier bereits in kurzen Sätzen erklärt, was die nächsten Schritte der Projektleitung sein werden. Ich hoffe sehr, dass wir Euch in naher Zukunft wieder die gewünschte Aktivität bieten können.

      Besten Dank für Euer Verständnis und weiterhin viel Spass in den Welten von Northern Spirit.

      Grüsse,
      Nepstar