Bewerbung als Gm auf dem Highrate^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Gm auf dem Highrate^^

    Liebes Team & liebe Community,

    hiermit möchte ich mich als GameMaster bewerben.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    Gliederung:
    Persönliches
    WoW-Erfahrung
    GM-Erfahrung
    Warum grade ich als GameMaster?
    Stärken
    Kontakt

    Schlusswort
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    Persönliches:
    Name: Dominik Horsch
    Wohnort: Bayern
    Alter: 18
    Geburtsdatum: 07.01.1994
    Hobbys: WoW, Reallife,Fußball,Party
    Mache gerade eine Ausbildung zum Metallbauer
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    WoW-Erfahrung:
    Ich spiele seit 5 Jahren WoW und habe dabei jede Menge Erfahrung gesammelt. Habe fast auf allen Serverarten gespielt. Begonnen habe ich auf Blizzard, aber da es mir zu teuer wurde sprang ich auf Privat-Server um. Da habe ich dann auf einem Blizzlike angefangen und danach auf einem Highrate gezockt.
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    GM-Erfahrung:
    Ich war bereits auf Northrend-elite GameMaster. Wurde dann aber aus dem Team gekickt, wegen einem Grund der mir und keinem anderen aus dem Team klar war.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    Warum grade ich als GM:
    Ich bin sehr hilfsbereit. Ich habe viele Vorteile an mir, aber auch wie jeder andere Mensch Nachteile. Ich tue was ich kann und ich weis das ich vieles schaffen kann. Tickets werden bei mir inerhalb von 3 Minuten bearbeitet und ich bin ein sehr organisierter Mensch. Ich freue mich wenn ich Events veranstalten kann und Playern bei Problemen behilflich sein kann.
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    Stärken:
    -Hilfsbereit
    -Kontaktfreudig
    -TS³ vorhanden
    -Headset vorhanden
    -Konzentriert
    -Freundliches,nettes Auftreten gegenüber Playern und Teammitgliedern
    -schnelles beantworten der Tickets
    -Lernfähig
    -für Späße zu haben
    -Lustig drauf aber wenn es ernst wird voll bei der Sache
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Kontakt:
    Ingame:Rubinblüte,Overwarlock
    Facebook: Dominik Horsch
    Email: [email protected]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    Schlusswort:
    Erstmal viele liebe Grüße.
    Hoffe natürlich auf eine baldige positive Rückmeldung.
    Für weitere Fragen oder Anregungen eine PM schreiben. Danke.
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    P.S. Danke für das durchlesen.
  • Hallo Dominik,

    nach den Ostertagen werden wir versuchen, einen Termin zu koordinieren!
    Northern Spirit Multigaming Community
    <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

    Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

    Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
  • Hallo Dominik

    Besten Dank für Deine Bewerbung!

    Spätestens beim Bewerbungsgespräch werde ich noch folgende Anmerkungen haben:

    Rubinblüte schrieb:

    Hobbys: WoW, Reallife,Fußball,Party
    Das zweite finde ich sehr interessant... Somit haben Fussball und Parties nichts mit Reallife zu tun? :) Mich würde an dieser Stelle das Hobby "Reallife" etwas mehr interessieren. ^^

    Rubinblüte schrieb:

    GM-Erfahrung:
    Ich war bereits auf Northrend-elite GameMaster. Wurde dann aber aus dem Team gekickt, wegen einem Grund der mir und keinem anderen aus dem Team klar war.
    Ich war zufälligerweise derjenige, der NRE bis zum Schluss noch aufrecht erhalten hat. Ab dem Zeitpunkt meines Rücktritts gings dort den Bach runter.
    Daher folgende Fragen: Unter welchem Namen warst Du bei NRE bekannt? Wer hatte Dich damals aus dem Team gekickt?

    Rubinblüte schrieb:

    Warum grade ich als GM:
    Ich bin sehr hilfsbereit. Ich habe viele Vorteile an mir, aber auch wie jeder andere Mensch Nachteile.
    Und welche Nachteile wären das? Vermisse in Deiner Bewerbung generell Deine Schwächen.

    Beste Grüsse,
    Nepstar
  • Hallo Rubinblüte,

    wenn ich das richtig sehe, sind noch einige Antworten auf die Fragen von Nepstar offen, danach werden wir aber sicherlich einen Termin für dein Bewerbungsgespräch koordinieren können.
    Northern Spirit Multigaming Community
    <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

    Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

    Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
  • Hallo Rubinblüte,

    ist mal eine andere Bewerbung als ich sie kenne.

    Mal zu dein hobby: Reallife

    wie kann das bitte ein hobby sein das würde mich ja mal interessieren???

    wie Nepstar schon angedeutet hat Wo sind die nachteile kan mann schon

    reinschreiben jeder hat welche alle haben die nicht schüchtern sein :D



    P.S. Würde mich auf unterstützung freuen auch WENN nnoch nicht viel los ist



    LG Darcman
  • Versuche gerade einen Termin zu koordinieren. Momentan steht der Donnerstag, also Morgen, ab ca. 20 Uhr zur Verfügung, wie sieht es da mit dir aus, Rubinblüte?
    Northern Spirit Multigaming Community
    <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

    Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

    Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!