Bewerbung um einen Posten als GM

    • Bewerbung um einen Posten als GM

      Hallo,

      Hier erstmal ein paar Worte über mich. Ich bin 26 Jahre alt und bin zur Zeit in der Ausbildung zum Tischler,
      welche ich im diesem Jahr abschließen werde. Meine Hobbys sind neben dem Suchtzocken von WoW auch das spielen
      von CoD - Black Ops und Eve - Online und das schöne wetter genissen und party machen. Natürlich verbringe ich auch viel Zeit damit einfach im Internet rumzusurfen. Höre viel Musik und schaue auch sehr gerne Filme.
      Wenn ich mal nicht vor dem Rechner sitze fahre ich gerne Fahrrad oder treffe mich mit Kumpels.


      Kreativität gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Stärken dafür bin ich belastbar, kritikfähig (zumindest bei
      konstruktiver Kritik), ausdauernd und nervenstark. Diese Fähigkeiten würde ich gerne Einsetzen!

      Daher möchte ich mich um eine Stelle als GM bewerben.

      Ich habe ein großes Interesse an WoW und durch das regelmäßige spielen habe
      ich auch sehr gute Kenntnisse im Bereich der Quests, Dungeons und Schlachtzüge gesammelt.Spiele seit ca. 6 jahre wow und finde das es immer noch gut ist und eins der besten gams ist was es gibt.Finde WotlK besser als cater.
      Diese Kenntnisse würde ich gerne Einsetzen um einen Teil der Bugs und Fehler zu beheben, und
      um Mitspielern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen. Mein Hauptinteresse liegt dabei auf
      den Dungeons und Schlachtzüge die ich gerne Fehlerfrei sehen möchte. Aber auch Questfehler würde
      ich gerne bearbeiten wollen, wenn man mir die Chance dazu gibt...

      Mit größtmöglichem Einsatz den mir meine Zeit zulässt würde ich die Arbeit der anderen GM´s gerne
      Unterstützen... also überlegt es euch ;)

      Bei fargen bitte melden.

      Mit freundlichem Gruß
      Darcman (Martin Schlöffel)
    • Wie im TS besprochen werden wir einen Termin ab dem 18.04.2012 (jeweils ab ca. 20 Uhr) vereinbaren!
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!