Resultat der Serverarbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resultat der Serverarbeiten

      Liebe Community

      Für Eure Geduld danken wir Euch vielmals!

      Wie Ihr bemerkt habt, ist unser Web inzwischen wieder online, TeamSpeak 3 läuft ebenfalls wieder.

      Worauf wir noch etwas warten müssen, ist unser World of Warcraft-Server. Leider dauern diverse Kopiervorgänge aus den Sicherungen länger als erwartet. Wir werden Euch darüber informieren, sobald unsere Realms wieder online sind.

      Mit grösster Freude dürfen wir Euch dafür an dieser Stelle bekannt geben, wie sich unsere angehende Multigaming Community erweitert: neue Spiele sind das berüchtigte Sandboxspiel Minecraft und das CORPG Guild Wars!

      Wie wird sich unsere Community nun erweitern?

      Minecraft: wir benötigen noch ein paar Tage Zeit um unseren eigenen Minecraft-Server für Euch fertig zu stellen. Danach heisst es Let's Craft!

      Guild Wars: im Vorfeld wurde in Guild Wars die Gilde "Northern Spirit Gaming" (kurz: NSG) gegründet, in welcher alle unsere Communty-Mitglieder als neue Gilden-Mitglieder herzlich willkommen sind. Sobald genügend Mitglieder dabei sind, wird ausserdem eine Gildenhalle gekauft und (sofern möglich) Bündnisse eingegangen.

      Unser Forum wird mit der Zeit auch für die neuen Spiele erweitert, um die Inhalte trennen zu können.

      Selbstverständlich werden wir Euch ständig über Neuigkeiten informieren.

      Viel Spass in der Northern Spirit Multigaming Community!

      Euer Community-Team
    • Minecraft!!!!!

      Hey liebes NS-Team

      Finde eure Idee einen Minecraft-Server aufzumachen echt stark!
      :thumbsup:
      Wie ich finde besitzt dieses Spiel ein haufen Potenzial. Aus eigener Minecrafterfahrung kann ich behaupten, dass sich wohl fast jeder etwas Gessellschaft bein Craften wünscht, sei es um kolossale Bauwerke erschaffen zu können oder um sich einfach in netter Gesellschaft gepflegt über alles mögliche zu unterhalten (wie es auch schon immer bei z.B. WoW der Fall war).

      Ich hoffe aber auch das sich wieder eine Menge Leute für den Server dank euerer Arbeit begeistern können :thumbup:

      Gruß von Taurok
    • Minecraft!!!!

      Hey liebes NS-Team

      Find es heftig gut das ihr einen Minecraft-Server öffnen wollt! :thumbsup:
      Aus meiner Sicht ist dies eine sehr gute Idee, vorallem weiß ich aus eigener Erfahrung das, das das Solo-Craften oftmal mit der Zeit an Spannung verliert :D Deshalb find ich einerseits Gesellschaft dabei zu haben, zum Plaudern (wie man es auch von WoW gewohnt war) oder andererseits einfach um monumentale Bauwerke zusammen zu Errichten oder sich auszutauschen.

      Finde aber auch eure Arbeit bemerkenswert den Server auszubauen, hoffe das dieser dadurch wieder an ansehen oder beliebtheit gewinnt.

      Macht weiter so :thumbsup:
      Gruß Taurok