Aktivitäts-Belohnungen (sporadischer Event)

    • Aktivitäts-Belohnungen (sporadischer Event)

      Liebe Community,

      in sporadischen und kurzfristig angesagten Abständen werde ich einen Event auf dem Highrate starten, bei dem ihr ausnahmsweise mal nichts suchen oder töten müsst :P . Die Idee ist einfach folgende:

      Innerhalb einer bestimmten Zeit (Beispiel: sonntags 20-21 Uhr, also 1 Stunde), werden alle Online-Spieler gezählt (nur die Accounts). Zum Abschluss des Events (im Beispiel also um ca. 21 Uhr) wird die Anzahl der Spieler durch 2 geteilt und jeder dann noch anwesende Spieler bekommt ein Ausrüstungsteil seiner Wahl entsprechend der ermittelten Zahl. Maximal wird jedoch T10 ausgegeben. Ein Beispiel:

      anwesende Spieler (Accounts) = 18
      ermittelte Ausrüstungszahl = 9 (18 / 2) = maximal T9 (oder gleichwertiger Gegenstand gem. Item-Level).

      Der 1. Termin hierfür ist der kommende Sonntag, 05.02.2012, von 20 bis 21 Uhr.

      Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche Euch viel Spass.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Liebe Community,

      es waren leider zu wenige Spieler für einen Raid Online :( .

      Vielleicht war es zu wenig Vorlaufzeit für euch, vielleicht auch ein anderer Grund. Um nun diese Aktion aber für alle interessierten Spieler zu einem gewinnbringenden Event werden zu lassen, schlage ich den nächsten Termin direkt vor:

      Sonntag 26.02.2012, 19:00 bis 21:00 Uhr.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!