Bye, Bye Bada

    • Bye, Bye Bada

      Hi liebes Team und liebe Community,

      leider habe ich derzeit keine guten Nachrichten für euch.

      Aufgrund arbeitstechnischer und persönlicher Angelegenheiten hat sich meine Online-Zeit sehr drastisch verändert.

      Wie ihr sicherlich in den letzten Wochen und Monaten mitbekommen habt bin ich so gut wie nicht on...

      Hierfür bitte ich um Verständnis!

      Ich bedauere es sehr nach langer gemeinsamer Zeit, mit einigen Höhen und Tiefen das Team zu verlassen.

      Meine Entscheidung hat mich einiges an Überwindung gekostet, da ich in den letzten 2 Jahren sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert habe und auch vor hatte viel zu erreichen.

      Desweiteren möchte ich allen meinen Dank aussprechen, die mich in meinen Aufgaben unterstützt und somit den Server versucht haben zum Glanz zu verhelfen.

      Natürlich danke ich auch allen Spielern, die nicht sofort das Handtuch geschmissen haben und trotz geringer Userzahlen dem Server treu geblieben sind.

      Ich werde euch allen trotzdem weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehe, wenn es Fragen oder Probleme gibt.

      Wünsche euch zum Abschluss ein erfolgreiches Jahr 2012 und viel Erfolg bei der Multigaming-Community.

      Mit freundlichen Grüßen
      Bada aka Marvin ;( ;(
    • Naja, eigentlich haben meine Vorredner ja schon alles gesagt, aber ich schliesse mich dem voll an, also:

      Alles Gute für dich und deine Zukunft und auch Dank zurück für deinen Einsatz.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Liebe Community,

      den Realm-Chef wird kommissarisch EYRIE übernehmen. Fragen / Vorschläge etc. bzgl. dem Highrate also direkt an mich!
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!