Drops und Items fehlen / sehr rar

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Drops und Items fehlen / sehr rar

      Mir ist aufgefallen, das viele Gegenstände die hier auf dem Server sind selten sind und schwer zu erreichen.
      Grüne Items zum Entzaubern von lvl bereich 1-70 / (Beruf bis 350) sehr schwer zu machen da nirgends was dropt alle Humanoide droppen es sehr selten 15 Mobs hauen 1 Teil ist bissle wenig dafür sind die Loot kisten sehr gut bestückt bringt aber kaum was da es zu wenig gibt davon

      Froststoff/ Netherstoff: normalerweise dropt jeder Humanoide auf Blizz FS und NS und hier kannst du tag und nacht farmen und hast da 4 stacks zusammen das ist eine sehr schwere Arbeit ein schneider zu machen und dann mit 450 eine Wirtschaftlichkeit Positiv zu erfüllen. wäre gut wenn man da bissle dran machen könnte

      MFG O.C. :D
    • Danke für die Hinweise. Hast du versucht Grüne-Items an mehreren Orten zu farmen, oder in "low" Innis, klappt zumindest mit Full-Skill sehr gut.

      Leider kann ich auch hier selber nichts machen, da ich keine Ahnung von Scripten habe.

      Das Dev-Team wird sich aber sicherlich hierzu äußern, ansonsten kläre ich das mit denen ;)

      MFG BADA
    • Hallo orcalos,

      wie ich dir bereits ingame erklärt habe, sind die Erze, Kräuter etc. bei uns nicht genau so verteilt, wie auf einem Offi. Daher helfen dir die AddOns hier nicht weiter. Saronit sollte eigentlich z.B. im Sholazarbecken (am linken Bergrand) reichlich vorhanden sein. Auch Kräuter etc. sind überall vorhanden. Welches Problem du mit dem Froststoff hast, kann ich nicht nachvollziehen. Ich selber erhalte davon reichlich und durch "Schneiderei" bekomme ich auch immer Extra-Stacks.

      Ich möchte dich daher bitten, zunächst einmal an den richtigen Stellen zu farmen. Sollte es dann nicht besser sein, dann melde dich bitte noch einmal.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Erze bis 410 geht gut dann fängs aber an Kobalt wird rar .... normales Saronit ist auch schwer normalerweise ist Drachenöde voll damit achja sag mir mal bitte die stelle wo du Froststoff farmst.... ich war heut überall .... Sturmgipfel , Bei den Brunnhildar, Zul Drak bei den ganzen Human, Grizzly bei Dun argol Eiskrone beo Hafen des Ansturms , bei den Untoten von Fleischwerke oben rechts bei Agentum.... überall nur mäßige drop quote von froststoff
    • Ich hatte es bereits in deinem anderen Beitrag erwähnt:

      also Fleischwerke und Jotunheim. Da droppt eigentlich Froststoff ganz gut. Es gibt noch etliche andere gute stellen hierfür ^^, die ich aber nicht alle auswendig weiss. Was für dich eine "mässige Drop-Rate" ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe z.B. gestern nur eine Quest in den Fleischwerken gemacht und weit über 100 Froststoff erhalten (ca. 20-30 Mobs getötet). Das sollte doch eigentlich ganz gut sein, oder :P (mit einem "Nicht-Schneider")
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Froststoff bei den einfachen Mob's ist mit einer durchschnittlichen Drop-Rate von 25% vorgegeben. Bessere Drop-Raten sind z.B: bei:

      - schneeblinder Anhänger
      - verseuchtes Scheusal
      - xxx der Wildherzen
      - Knochensensenverheerer
      - verseuchter Leichnam
      - Schläger der Gundrak
      - etc.

      zu erzielen (ca. 41-47%).

      Laut Datenbank sind in Nordend verteilt und zu finden:

      - Kobaltvorkommen 341
      - reiches Kobaltvorkommen 292
      - Saronitvorkommen 589
      - reiches Saronitvorkommen 1.773

      Das Saronit ist beispielsweise sehr gut im Sholazarbecken (an der linken Bergseite) und in Eiskrone (ebenfalls am Berghang) zu farmen.

      siehe auch hier


      Ich hoffe, dass hilft dir und den anderen Spielern weiter :P
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!