Idden vorschlag

    • Idden vorschlag

      Ein Auktionshaus Bot , der Handwerks ware low EQ und für bissle teuer G Epic´s anbietet , sodass man Berufe auch gescheit Hoch spielen kann, da manche benötigten Pflanzen / Erze / Stoffe sehr selten und schwer zu erfarmen ist. Bergsilberseibei , Froststoff...
      die kann man da anbieten, dann hätte man auch eine verwendung vom AH
    • Hallo Orcalos,

      wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sind eigentlich alle Dinge bei uns vorhanden. Einen Händler zu erstellen, ziehe ich derzeit nicht in Erwägung, da mit derartigen Hilfestellungen einfach immer wieder Ungereimtheiten entstehen, die natürlich auch von den Spielern (Bug-Using) ausgenutzt werden. Ich werde bzgl. den Drops aber noch einmal schauen, ob da evtl. ein Problem besteht.

      Zu deiner Information: Ich habe mit meinen Chars alle Berufe erlernt und hatte bis ca. Level 425 kaum Probleme. Erst danach wurde es dann mit den epischen Rezepten etwas schwieriger :P .

      Was die von dir aufgeführten (beispielhaften) Gegenstände angeht, so sind diese in der Regel zahlreich vorhanden bzw. droppen, zum Beispiell:

      Froststoff - in der Mine der Untoten gegenüber vom Schattengewölbe oder in Jotunheim (gestern noch gefarmt).
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Also ich persöhnlich sehe an meinen Berufen: BB / Juve und Schneider das es halt zimlich schwer ist ... BB geht eig. nur halt normales saronit ist kaum zu finden

      Schneidern ging auch ab Netherstoff wirds eng da es auch kaum dropt

      aber jetzt mit Froststoff geht garnicht also dropt noch schlimmer als wie aufm Blizz nee da machts im nachhinein kein sinn sich nen schneider zu machen das zeug dropt auf blizz wirklich wie Gras auf einer Wiese in Sholzarbecken :D^^ als vergleich :D^^ also da wäre gut die sachen einzustellen :D

      Beim Kollegen sehe ich das die Items vom drop her garnicht passen / Grüne Items zum entzaubern - lvl 70 und ab 70 wirst du damit zu geschmissen macht eig. kein sinn macht nur unnötig die taschen voll vill da weniger packenund dafür bis 70 mehr da macht das lvln auch sinn weil sonnst macht dein char kein schaden vor lvl 70
    • Hallo orcalos,

      hast du bzgl. dem Frsotstoff mal in den von mir benannten Gebieten geschaut, da droppt das eigentlich sehr gut.

      Was du mit "Blizz" meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen, da wird nur den Highrate und den Fun anbieten, also keinen Vergleich mit dem Blizz anstellen können. Die Verschiebung der nutzbaren Gegenstände ist auch auf unsere stark erhöhten Raten zurückzuführen, d.h. du levelst extrem schnell, wodurch einige unter Umständen für die Berufe wichtige Gebiete einfach übersprungen werden. Das hat natürlich auuch zur Folge, dass du beim Leveln teilweise mit dem Equip hinterher hängst. Die einzige Möglichkeit, das vernünftig anzupassen wäre, die Raten wieder auf "1" zurück zu setzen, was aber sicherlich keiner möchte. Eine andere vernünftige Möglichkeit ist leider nicht gegeben, da ja entsprechend deinem Vorschlag alle Loots betroffen wären und somit jeder NPC aufgrund unserer erhöhten Raten einen anderen, dem jeweiligen Level angepassten, Drop erhalten müsste. Somit wäre also eine komplette Umgestaltung unserer Datenbank erforderlich, was wir aus Kompatibilitätgründen nicht machen werden.

      Ich kann dich daher nur noch einmal bitten, die von mir benannten Gebiete aufzusuchen und dort die entsprechenden, fehlenden Gegenstände zu farmen.

      Nachtrag: siehe auch hier .
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Hallo M4dMike,

      wenn es so einfach wäre, hätte ich das sicherlich einfach freigeschaltet :P . Leider enthält die Core aber schon eine ganze Zeit keinen AHBot mehr, sodass dies also auch nicht einfach freigeschaltet werden kann. Derzeit bietet Trinity auch keinen, unserem Release entsprechenden AHBot an :(
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!