Umfrage über Spieleraktivität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage über Spieleraktivität

      Grund für Eure Registration ohne online zu sein? 18
      1.  
        Beim Status sind 0 oder <10 Spieler online. (15) 83%
      2.  
        Ich weiss nicht, wie ich mich einloggen muss bzw. habe ein Problem mit der Realmlist. (0) 0%
      3.  
        Der Server hat nicht die von mir erwartete Leistung (bitte per Antwort genauer beschreiben). (0) 0%
      4.  
        Die Aktivität der Community ist für mich zu wenig ausreichend. (4) 22%
      5.  
        anderer Grund (bitte per Antwort beschreiben) (3) 17%
      Liebe Community

      Wir haben derzeit über 400 Benutzerregistrationen, laufend kommen auch neue dazu.

      Dennoch ist die Anzahl aktiver Online-Spieler im Verhältnis sehr tief. Deswegen möchten wir etwaige Gründe gerne per Umfrage bei Euch erfragen.

      Grundsätzliche Frage: Welche sind die Gründe, weshalb Ihr Euch registriert, aber nicht online geht?

      Zur Erinnerung:
      Solltet Ihr Euch zu einem Zeitpunkt über unsere Online-Spieler informieren, an denen gerade niemand online ist, dann geht trotzdem online. Der Grund ist derjenige, dass viele gleichzeitig den Status prüfen, aber selber nicht online gehen. Somit denken dann alle, dass niemand online ist, aber die Chance auf viele Spieler eigentlich besteht!

      Besten Dank für Eure Meinungen und Rückmeldungen!

      Euer Server-Team