Bewerbung fürs Video Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung fürs Video Team

      Sehr geehrtes Northern-Spirit-Team,


      Da ich kein Video von Ihnen gefunden habe und ich leider nicht weiß ob es hier ein Video Team Gibt,
      bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem Team um Video´s und Bilder zumachen, zum wohle des/r Teams/Servers/Member.




      Über Mich:



      Mein Name ist Tim
      Bin 17 Jahre alt und Wohne in Hamburg.
      Meine Hobbys sind Zocken, Handball und Mit Kolegen Feiern gehn.
      Ich würd sagen dass ich ein sehr Netter, Freundlicher, Sympatischer mit Menschen umgehender Mensch bin. Ich arbeite immoment als Koch in einem 5 Sterne Hotel/Restaurant.




      Erfahrungen:


      Also ich war schon selber 2 mal Admin (Mango,Trinity), hab da aufgehört weil ich nicht als Admin die Lust dazu hatte. Dann war ich 3 mal Support-Gamemaster auf einem Anderen Server (Mango, Trinity, ARC Emu), Ich habe schon oft Videos für Server gemacht doch sie wollten meine Hilfe nicht wirklich annehmen. Nun ja Ich habe mal ein Video erstellt um euch zuzeigen wie ich euch helfen kann. Ich habe seit ein paar Tagen ein Neues Programm und
      deshalb ist das Video noch nicht Perfekt aber ich hoffe im Laufe der Zeit werde ich es
      besser hinbekommen. Zurzeit bin ich noch Admin auf einem Anderen Server.
      Bei anfrage im TS werde ich gern ihn nennen.


      LINK: Hier das Video


      ----> KLICK HIER <----


      Online Zeiten:



      Mo: 20:00 - 22:00Uhr
      Die: 15:00 - 02:00
      Mitt: 20:00 - 02:00Uhr
      Do: 20:00 - 23:00Uhr
      Fr: 15:00 - Nonstop
      Sa: 06:00 - Nonstop
      So: 11:00 - 24:00Uhr




      Kontakt-Daten:


      Skype: timtheman6
      E-Mail: [email protected]
      Teamspeak3: Dirty_Dexx // Mizz // Tim


      Warum hier:



      Ich möchte dabei helfen mehr Member zubekommen. Mit Youtube Videos in Foren usw. werde ich sie dabei unterstützten.


      Sonstiges:


      Headset
      Teamspeak3
      WoW




      Schlusssatz:


      Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eine Antwort ihrerseits


      MFG. Dexx Ingame: DirtyDexx // Mizz
    • Hallo Dexx

      Besten Dank für Dein Beitrag!

      Was die Bewerbung angeht, so muss das Team entscheiden.

      Ich erlaube mir aber trotzdem, Dir etwas Kritik als Input mitzuteilen:
      - die Musik ist etwas riskant gewählt
      - "viele User" haben wir zwar registriert, aber diese müssten auch online sein^^
      - Durchgang durch die Gegend nicht sehr spannend
      - Texte nicht 100% verständlich (TS3 "Worlds of Northern Spirit -> Login, ähm? / Realmlist: auf eine Zeile schreiben, wenn überhaupt... etwas verwirrend, da es mehr als eine Zeile ist)

      Mit Deinem OK werde ich das Video aber trotzdem unter den Infos einblenden.

      Weiterhin viel Spass in den Welten von Northern Spirit!

      Grüsse,
      Nepstar
    • Hallo Dexx,

      ich finde die Idee eines Video-Teams garnicht so schlecht. Wir werden aber das Team entscheiden lassen und dann sehen, was draus wird.

      Das Probe-Video möchte ich jetzt hier nicht kommentieren, dazu hat Nepstar schon so einiges gesagt, ich schliesse mich hier einfach an :P .
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Vielen dank für die schnelle Antwort.

      Du kannst es gerne Hochladen, doch ich kann auch ein Besseres machn.

      Zum Video:

      - ich habe ein neues Programm heruntergeladen da mein Altes kein HD erstellen konnte. Dieses Video was ich gemacht hatte war das erste mit dem Programm.

      - Ich würde gerne bessere Orte auswählen wenn ich die mittel dazu habe um da hin zugelangen. z.B. Befehl für fliegen oder speed ;)

      - Ich werde gerne noch ein Video für den Server erstellen.


      Mfg.

      Dexx

      Zudem bedanke ich mich für die info´s...
    • Ich weiß nicht ob die Community hier ihre Meinung auch darlegen darf, aber ich finde das Video eher eintönig.
      Ein Promo-Video für einen Server sollte interessant gestaltet sein, sodass das Interesse des Zuschauers für den Server wächst.
      Ich finde nicht, dass dieses Video das Interesse eines P-Server-Suchenden weckt.
      Sicher ist es ohne fliegen etwas schwer so etwas richtig zu machen, aber etwas interessanteres als durch einen Eingang laufen, wirst du sicher finden.
      LG
      Schmerzi
    • Hallo Mizz
      an sich finde ich die Idee ein Video-Gm einzustellen garnicht mal so schlecht mir z.b. würden da auch einige gute Ideen einfallen was man so machen könnte. Was dein Video angeht muss ich mich leider meinen Vorgängern anschließen. Aber um passendere Locations zu finden, könnte man sich mal zusammen setzten ich weiß ja nicht wie Hokustina und Badabam das so sehen.

      Lg Drako :)

      Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
      erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
      den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
      unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
    • Hi Dexx,

      danke für deine Mühen.

      Das Video, wie schon mehrmals genannt, ist leider "noch" nichts besonderes - Um dieses Video in dem Umfang zu erstellen brauchen wir kein Vid-Team oder "Beauftragten".

      Ich halte deinen Vorschlag unter gewissen Einschränkungen und Absprachen trotzdem für sehr sinnvoll.

      - Wie sieht es bei dir denn aus mit "besonderen" Kenntnissen über erstellen von Video-Previews?

      - Was könntest du uns spezielles bieten, was nicht jeder hat/kann?

      Wie sehen denn deine "älteren" Projekte aus. Vielleicht kannst du uns davon mal so 1-3 zeigen um dein "Fähigkeitsspektrum" zu beweisen.

      Vielen Dank im Voraus!

      MfG Bada
    • Hallo Dexx!

      Zunächst ein Dankeschön für Deine Bemühung,Northern -Spirit als interssantes Video für User darzustellen ,leider muß auch ich sagen ,das mich weder die Musik, noch das Video so betörrt und begeistert, das ich unbedingt auf die Seite von Northern-Spirit klicken würde.Nur den Gang hoch zu laufen ,versehen mit den einzelnen Schriftzüge macht keinen Spieler wirklich neugierig, aber es ist Verbesserungsfähig.


      MfG Hokustina
      Worlds of Northern Spirit
      World of Warcraft-Realms
      Hokustina - Team-Chefin
    • Liebes NorthernSpirit Team

      Liebe Com.

      erst einmal wollte ich mich entschuldigen das ich derzeit nicht online war.

      Grund. Sind umgezogen (Nicht Freiwillig und ohne ansage) Deswegen Inti nicht gehabt und kein PC.

      Nun schreibe ich und hoffe das ich evtl. noch angenommen werden könnte.

      Indem Sinne Entschuldige ich mich!


      Mfg. Dexx