Bewerbung fürs Video Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung fürs Video Team

      Sehr geehrtes Northern-Spirit-Team,


      Da ich kein Video von Ihnen gefunden habe und ich leider nicht weiß ob es hier ein Video Team Gibt,
      bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem Team um Video´s und Bilder zumachen, zum wohle des/r Teams/Servers/Member.




      Über Mich:



      Mein Name ist Tim
      Bin 17 Jahre alt und Wohne in Hamburg.
      Meine Hobbys sind Zocken, Handball und Mit Kolegen Feiern gehn.
      Ich würd sagen dass ich ein sehr Netter, Freundlicher, Sympatischer mit Menschen umgehender Mensch bin. Ich arbeite immoment als Koch in einem 5 Sterne Hotel/Restaurant.




      Erfahrungen:


      Also ich war schon selber 2 mal Admin (Mango,Trinity), hab da aufgehört weil ich nicht als Admin die Lust dazu hatte. Dann war ich 3 mal Support-Gamemaster auf einem Anderen Server (Mango, Trinity, ARC Emu), Ich habe schon oft Videos für Server gemacht doch sie wollten meine Hilfe nicht wirklich annehmen. Nun ja Ich habe mal ein Video erstellt um euch zuzeigen wie ich euch helfen kann. Ich habe seit ein paar Tagen ein Neues Programm und
      deshalb ist das Video noch nicht Perfekt aber ich hoffe im Laufe der Zeit werde ich es
      besser hinbekommen. Zurzeit bin ich noch Admin auf einem Anderen Server.
      Bei anfrage im TS werde ich gern ihn nennen.


      LINK: Hier das Video


      ----> KLICK HIER <----


      Online Zeiten:



      Mo: 20:00 - 22:00Uhr
      Die: 15:00 - 02:00
      Mitt: 20:00 - 02:00Uhr
      Do: 20:00 - 23:00Uhr
      Fr: 15:00 - Nonstop
      Sa: 06:00 - Nonstop
      So: 11:00 - 24:00Uhr




      Kontakt-Daten:


      Skype: timtheman6
      E-Mail: [email protected]
      Teamspeak3: Dirty_Dexx // Mizz // Tim


      Warum hier: