Daily-Quest in Tausendwintersee angepasst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daily-Quest in Tausendwintersee angepasst!

      Liebe Community,

      die auf dem Highrate zur Verfügung stehende, tägliche Questserie in Tausendwintersee habe ich stark überarbeitet. Besonderen Wert habe ich zunächst darauf gelegt, die zu erlegenden Gegner (Emalon, Eyrie und Nepstar) abzuschwächen. Daher habe ich die jeweiligen Lebenspunkte und den Schadensausstoss drastisch reduziert. Weitere Änderungen waren überwiegend die Beseitigung von Schönheitsfehlern :P . Wer die Questserie bereits einmal gespielt hat, wird diese sicherlich bemerken :thumbup: . Der eigentliche Ablauf hat sich allerdings nicht geändert!

      Diverse Tests mit den neu definierten Werten haben gezeigt, dass ihr diese Quest-Serie nun auch in erheblich kleineren Gruppen absolvieren könnt,
      was sicherlich in eurem Interesse sein wird :thumbsup:

      Ich wünsche Euch viel Spass dabei und in den Welten von Northern Spirit.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Liebe Community,

      ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Quest-Serie eine Daily ist, also nur einmal täglich gemacht werden darf! Mein Hinweis erfolgt deswegen, weil ich leider beobachten musste, dass einige Spieler hier nun gezielt Emalon, Eyrie und Nepstar töten, um Ausrüstung zu erhalten. Dafür ist diese Quest-Serie aber nicht gedacht und es ist "Ausnutzen von Bugs", was ja gemäss unseren Richtlinien verboten ist.

      Ich wurde heute von 2 Spielern, die ich nicht namentlich nennen möchte, in 1KWinter in einem recht rüden Ton (auch das Verhalten war nicht so sonderlich gut) angesprochen, als ich mit einem meiner Charaktere die Quest-Serie, gezielt bei Emalon, absolvieren wollte. Ich hatte ursprünglich sogar 3 Emalons dort hin gestellt, weil der eine recht lange Respawn-Zeit besitzt und ich euch lange Wartezeiten ersparen wollte. Nun habe i9ch aber 2 wieder entfernt, was auf das Konto dieser beiden Spieler geht :( . Da ich aufgrund dieser Tatsache nun selbst eine lange Zeit warten musste, habe ich absichtlich auch den Loot an micht genommen, obwohl die beiden Spieler mir durchaus geholfen haben. Ich hoffe, dass es diesen beiden eine kleine Lehre war :P . Auf die natürlich nachfolgenden verbalen Beschwerden bin ich nicht eingegangen, wozu auch.

      Sollte ich weitere Beobachtungen machen, dass hier Bug-Using betrieben wird, dann werde ich die ursprünglichen Werte der 3 oben genannten Gegner wieder drastisch anheben müssen, um dieses generell zu vermeiden und euch nicht in Versuchung zu führen.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • So, letzte Vorankündigung,

      habe heute wieder einen Spieler dabei beobachten müssen! Habe ihn erst einmal ein wenig geärgert und die Mobs getötet, bevor er sie niederstrecken konnte :P . War ihm sicherlich anfangs ein wenig rätselhaft!. Er hat auch noch einmal eine Verwarnung von mir bekommen (nächstes Mal gibt es einen Bann!).

      Sollte ich das nun noch einmal beobachten, dann wird der Schadensausstoss der 3 Mob's und auch die HP (Lebenspunkte) wieder drastisch erhöht, sodass ihr also nicht mehr alleine, sondern nur in Gruppe, diese 3 Mob's töten könnt. Also haltet euch an die Regeln, damit ich diese Massnahme in eurem Interesse nicht durchführen muss.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Liebe Community,

      nach einigen Anpassungen solltet ihr die Daily nun täglich von Schmerzi in Dalaran angeboten bekommen (also alle 24 Stunden). Ausserdem habe ich für euch die Respawn-Zeit von Emalon drastisch herabgesetzt. Ausserdem zählt nun jede einzelne Quest als Daily :P
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Erstmal Danke für die Arbeit.
      Die Quest in 1k Winter ist richtig klasse. Nur haben alle Klassen, die keine Schwerter tragen können, das Problem nichts mit der Endbelohnung anfangen zu können.
      Auf dem Blizz Server ist das so geregelt, dass es parallel zu den Schwerter für dieselbe Quest auch Streitkolben gibt. Wenn man das irgendwie einbauen könnte wäre allen Schamanen und Priestern sehr geholfen =)

      MfG Enjoy
      _________________________
      wowdata.buffed.de/?q=24795
      wowdata.buffed.de/?q=24799
    • Hallo,

      diese Quest-Serie existiert nur bei uns ist ist demzufolge auch nicht mit einer Quest-Serie oder einzelnen Quests auf einem anderen Server vergleichbar. Ich werde aber mal bzgl. der Belohnungen schauen, ob wir evtl. etwas gleichwertiges für die anderen Klassen ergänzen können :P

      Edit Eyrie:
      Habe nun noch zwei gleichwertige Einhandstreitkolben ergänzt.

      Viel Spass damit!
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Liebe Community,

      die 3 Bosse dieser Daily-Quest (Emalon, Eyrie und Nepstar) droppen nun die Gegenstände nur noch dann, wenn ihr die jeweilige Quest aktiv im Quest-Log habt. Es lohnt sich also ab sofort nicht mehr für euch, ständig zwischen den 3-en hin und her zu springen und sie zu töten! Damit ist für euch auch die Gefahr des Bug-Usings (Folge: Perma-Bann) beseitigt. und die Dropps sind nun auch an die "Daily-Quest" gebunden. Ihr könnt aber weiterhin einmal täglich diese Quest-Serie annehmen (bei Schmerzi in Dalaran vor dem Flugpunkt-Eingang).
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • @Badabam: habe doch am 26.11. bereits geschrieben, dass ich 2 Kolben ergänzt habe, gibt es damit ein Problem? :P
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!