Highrate - nun 3 Hauptberufe möglich!

    • Highrate - nun 3 Hauptberufe möglich!

      Liebe Community,

      sofern ihr es noch nicht im Forum gelesen habt, so möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal darüber informieren, dass ab sofort auf dem Highrate-Realm 3 Hauptberufe erlernt werden können.

      Wenn ihr beim Lehrer den 3. Beruf erlernen wollt, dann erscheint unter Umständen folgender Hinweis:

      Ihr könnt maximal zwei Berufe erlernen.
      "xxx" als Zweitberuf erlernen?

      Annehmen Abbrechen

      Wenn ihr dann annehmt, dann erlernt ihr tatsächlich einen dritten Beruf. Ich habe das vorsichtshalber einmal mit einem meiner Charaktere getestet und ihm etliche Dritt-Berufe erlernt/verlernt. Das klappt alles einwandfrei. Auch habe ich mal einen Beruf (Bergbau) bis ca. 200 geskillt. Auch das stellt kein Problem dar.

      Start Edit by Eyrie - 2011-10-26 01:38 Uhr
      Leider habe ich noch nicht die Stellle gefunden, wo diese fehlerhafte Meldung (2 Berufe) herkommt. Ich vermute, dass es vom Client ausgegeben wird, dann hätten wir leider keine Chance, dies zu ändern, ansonsten werden wir natürlich zeitnah versuchen, auch den Text auf die 3 Berufe anzupassen.
      Die evtl.erscheinende fehlerhafte Nachricht wird vom Client ausgegeben (habe es mir gerade noch einmal vom trinity-Team bestätigen lassen), sodass also keine Änderung möglich ist.
      End Edit by Eyrie.

      Sicherlich gibt es nicht in allen Fällen eine sinnvolle Kombination von 3 Berufen, aber da werdet ihr sicherlich jeder für sich eine günstige Berufe-Kombination finden :P . Bei mir habe ich auch einige Zeit überlegt, was ich denn nun zu Verzauberkunst und Schneiderei dazu nehmen soll, aber es geht.

      Wir wünschen euch viel Spass beim Skilllen in den Welten von Northern Spirit.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!