Berufe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Leute!

Das hier ist natürlich keine richtige Beschwerde, mehr eine Bitte.

Damals auf BCE bze NRE war es üblich, das jeder Char 3 Berufe erlernen konnte,
      nun musste ich feststellen, dass das hier nicht der Fall ist.
      (Was ich ansich begrüßen wirden, da es ja blizzlike ist)

Doch ich finde, gerade hier, wo es weniger aktive Member gibt,
      wäre es sinnvoll 3 Berufe zuzulassen, da es ja an Handelspartnern mangelt.

So wäre es leichter sich sozusagen selbst zu versorgen.

Hoffe ihr seht das genauso wie ich :)

MFG M4dMike
      I'm the M4dMike!
    • M4dMike wrote:

Damals auf BCE bze NRE war es üblich, das jeder Char 3 Berufe erlernen konnte,
      nun musste ich feststellen, dass das hier nicht der Fall ist.
      (Was ich ansich begrüßen wirden, da es ja blizzlike ist)
      Hallo zurück!

Zuerst muss ich sagen, dass hier eigentlich nichts blizzlike ist... wenn doch, würde ich gerne den von mir versteckten Realm begrüssen.^^

Berufe: dürfen gerne die Realmchefs mit ihren Game Master entscheiden und mir entsprechend mitteilen, was ich einstellen soll.

Grüsse,
      Nepstar
    • Hallo M4dMike,

also ich denke mal das es sich eher um den Highrate handelt da es auch um Highrate bereicht steht, aber ich kann für den Fun-Realm sagen das dies bei uns nicht der Fall sein wird da die PvP-Balance mit 3.3.5a sehr unausgeglichen ist und ich bzw wir es nicht nochmehr durcheinander bringen wollen.

Lg Drako

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
      erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
      den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
      unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
    • Nafra wrote:

Durch Berufe kann man verschiedene Vorteile bekommen, wie extra Sockel oder besser Verzauberungen. Dadurch wird der Schaden und andere Dinge beeinflusst und so wirkt sich dies auch auf das PVP aus.

Ja... ok die Berufseffekte wie zb bei bergbauer mehr ausdauer oder stärke.. ka was genau
      aber zb, die Gürtelschnalle könnte ich mir ja auch bei nem anderen Spieler bzw Char holen...

aber ja ok, ich versteh die problematik^^

aber wie gesagt, die bitte bezieht sich auf den Highrate Realm :)

MFG M4dMike
      I'm the M4dMike!
    • Kathrin wrote:

is doch keine problematik, wenn jeder die chance hat 3 berufe zu lernen, dann hat jeder die chance auf 3 vorteile.
      welche die sinnvollsten sind muss ebne jeder selbst wissen, und berufe zu skillen dauert hier ja auch nciht ewig

ja eben, der vorteil hier wäre eben wie schon gesagt,
      ich bin weniger auf andere Spieler bzw. Chars angewiesen...
      und das wäre gerade bei momentan wenig aktiven Spielern sehr vorteilhaft.

MFG M4dMike
      I'm the M4dMike!
    • Also ich sehe hierbei keine Problematik. Jeder hat zu 100% die gleichen Möglichkeiten - wie jeder diese Berufe dann verbindet um einen optimalen Wirkungsgrad zu erhalten, ist frei überlassen. Wenn ein Spieler die Zeit investiert 3 Berufe zu skillen soll er natürlich dafür mit einem Vorteil belohnt werden... Es ist ja kein unfairer Vorteil, da jeder diese Möglichkeit ebenfalls besitzt.
    • Badabam wrote:

Also ich sehe hierbei keine Problematik. Jeder hat zu 100% die gleichen Möglichkeiten - wie jeder diese Berufe dann verbindet um einen optimalen Wirkungsgrad zu erhalten, ist frei überlassen. Wenn ein Spieler die Zeit investiert 3 Berufe zu skillen soll er natürlich dafür mit einem Vorteil belohnt werden... Es ist ja kein unfairer Vorteil, da jeder diese Möglichkeit ebenfalls besitzt.

genauso seh ich das auch, nunja, würde mich freuen wenn ich beim nächsten login endlich schmied lernen könnte :P

MFG M4dMike
      I'm the M4dMike!
    • Also so wie ich das hier sehe, gibt es niemanden, der ein ersthaftes Argument gegen den Erwerb eines dritten Berufes nennen kann.

Daher werde ich dieses Anliegen an unser Dev-Team weiterleiten - das Dev-Team wird dann die dritte Berufswahl freischalten.

Sollte jemanden noch etwas wichtiges diesbezüglich einfallen möge er/sie sich bitte melden oder für immer schweigen ;)?!

MFG Bada
    • Liebe Community,

der 3. Hauptberuf wurde soeben auf dem Highrate freigeschaltet.

Wenn ihr allerdings beim Lehrer einen 3. Beruf erlernen wollt, so macht er euch darauf aufmerksam, dass ihr nur 2 Berufe erlernen könnt. Dies ist aber nur ein textliches Problem, ihr könnt also den 3. Beruf erlernen!
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!