Charaktertransfer

    • Hi liebes N-s team
      Ich finde es echt cool das ich Charaktertranser anbietet für die ersten 100er.
      Aber es ist extem uncool denn Termin nicht einzuhalten.

      Ich mein das erste 'Kleine' Event des Severs und ihr haltet nicht mal den Termin ein einer hätte wenigstens denn spielern die online waren eine Severnachricht schreiben können.

      Was leider nicht passierte ich fande es schade das der erste eindruck des Sever ein negativer war.

      Bitte haltet nächstes mal die Termine ein.


      mfg Vallari
    • Ich kann mich da nur anschliesen... Ich habe mich sozusagen gefreut und die woche lang auf heute gefiebert. Wollte entlich mal wieder mit meinen richtigen chars spielen. aber nun dass
      naja das projekt ist noch jung und ich hoffe das sich solche 'kleinen' probleme schnell beheben lassen und der server groß rauskommt...

      Ich wünsch euch dennoch weiterhin viel glück.

      MfG: Glueckskeks aka LingLing
    • Hallo Ihr beiden,

      vielen Dank für euern Beitrag,

      hiermit möchte ich mich recht herzlich dafür entschuldigen, das es zu solchen problemen gekommen ist. Ich würde euch darum bitten, das ihr ein wenig gedult habt, es ist ein Privates Projekt, Urlaubszeit, Sommer.... Ihr werder alle eure Chars bekommen, sofern die Screens in Ordnung sind.

      Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß auf Northern Spirit.

      Grüsse Infinity
    • Hallo Sydney und Glueckskeks!

      Vielen Dank für euren Beitrag.

      Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen. Ich hoffe für die Zukunft das es solche 'Ausfälle' nicht noch einmal geben wird. Mittlerweile wurden ja schon einige Charaktere transferiert und es werden auch noch weitere folgen. Wir hoffen das ihr uns verzeihen könnt.

      Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in den Welten von Northern Spirit.

      Liebe Grüße
      Tinkx
    • Hallo Akuyo!

      Wie ich gesehen habe, hast du schon einen Antrag gestellt. Wahrscheinlich war in der Zeit wo du online bist oder warst, noch kein GM online. Bedenkt bitte mit das es Sommer ist und in einigen Bundesländern die Ferien begonnen haben. Ich denke das es nicht mehr all zulange dauern wird, bis auch du transferiert wirst. Entschuldige bitte für das lange Warten.

      Liebe Grüße
      Tinkx
    • von: Tinkx | 21-07-2010, 14:58:48


      ...Wahrscheinlich war in der Zeit wo du online bist oder warst, noch kein GM online...
      Ehm... hab ich das richtig verstanden oder muss ich auf dem Server online sein um den trans zu bekommen?^^
      Ich mein, ich habe nich umsonst ICQ Nummer im Profile eingetragen :P

      naja egaaaaaal :D
      Bin ehh im Ts o_O

      PS & Edit: Könnte ein Forenmoderator einen allgemeinen Offtopic erstellen? :D