Ankündigung Eure Hilfe ist gefragt (Arsenal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Hilfe ist gefragt (Arsenal)

      Liebe Community,

      gestern habe ich damit angefangen, euch auf Northern Spirit einen "quasi" Arsenal-Link zu erstellen. Erreichen könnt ihr ihn über das Management, in welchem ihr bereits einen Link für eure Charaktere (Managemant->Ansicht->NS Char-Liste) habt. Der letzte Punkt in der Charakter-Liste Arsenal führt euch dann auf den jeweiligen Link für den ausgewählten Charakter. Ich weise hier noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Anzeige noch "in Arbeit" ist, also noch nicht alle Werte dargestellt werden!

      Nun zu dem, was ihr tun könnt:

      Ich habe festgestellt, dass wir noch nicht alle Icons zu den überwiegend epischen Rüstungsteilen auf dem Server haben. In diesem Fall wird euch statt dessen der jeweilige Platz mit einem leeren Rahmen angezeigt. Um also alle fehlenden Bildchen auch auf den Server zu holen, benötige ich eure Hilfe. Sollte euch also auffallen, dass etwas fehlt, dann bitte eine PM hier im Forum an mich mit den Angaben:

      Realm (also Fun oder High) und Charaktername

      Ich werde dann versuchen, die fehlenden Informationen zu beschaffen und auf dem Server zu speichern. Da diese Arbeit recht aufwendig ist:

      a) ermitteln, welches Icon benötigt wird
      b) Icon im richtigen Format besorgen
      c) Eintrag des Icon-Namen in die Datenbank

      kann ich hier nicht wirklich vorarbeiten, sondern reagiere auf Zuruf.
      Vielen Dank für eure Mithilfe und viel Spass mit dem Arsenal-Link.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Für alle derzeit von euren Charakteren genutzten Gegenstände habe ich die fehlenden zig-Tausend Informationen nun manuell ergänzt. Es können also nur noch wenige Daten fehlen. Sollte das also bei einem eurer Charaktere vorkommen, dann bitte PM, wie oben angesagt.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!