NRE Fun Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NRE Fun Server

      Hallo an alle,
      ich wollte nur mal fragen, warum genau das Projekt den nre umzuformen so in die Hose gegangen ist.
      (24/7 0 spieler on wo wir früher doch etwa 100 waren?)
      Ich schaue seit dem Anfang von northern-spirit mindestens ein mal die woche rein und schaue ob sich überhaupt noch irgendwer dafür begeister aber im moment wundere ich mich eher warum ihr n server mit 0 spielern und n highrate mit max 3 spielern online überhaupt am leben haltet.
      Vielleicht wäre es besser gewesen bei NRE zu bleiben der servername ist wenigstens gang und gebe wenn man über andere priv server geistert findet mal immer wieder noch leute die bei uns waren und es jetzt schade finden dass der server offline ist bzw dass der "nachfolger" so ein flop ist.
      (ich übrigends auch)
      Ist es völlig ausgeschlossen, dass das nochmal funktioniert? Ansonsten wird sich an der situation wahrscheinlich eh nichts ändern.

      MfG
    • Hi,

      das größte Problem ist einfach, dass alle sagen "Ich warte, bis auf dem Server was los ist."... Da es sich aber alle sagen, ist niemand on. Würden alle on kommen hätten wir locker 150+ spieler (siehe 378 Mitglieder - doppelaccount usw.) locker 200player...

      Aber leider immer das selbe. Ich warte bis was los ist. Einfach mal onkommen und onbleiben, dann kommen/bleiben die anderen auch.

      Kann dir versichern, dass es nicht am Server liegt. Bei uns läuft das meiste sehr viel besser als auf großen Servern (siehe z.b. Frostmourn)

      Es fehlt einfach an Leuten mit Begeisterung.. Schnapp dir 10Spieler, sei online, trans dir equip. Wenn die anderen dann sehen, dass 10Leute on sind kommen sie auch dazu. Irgendjemand muss den Anfang machen... Wie oben gesagt.. es muss nicht jeder dadrauf warten, dass aufeinmal 200Player on sind... das wird nicht passieren. Man muss Schritt für Schritt aufbauen.... genau wie im RL....

      Bis dahin...
      Mfg Bada
    • Wir haben einen hervorragenden Server, mit Platz für jede Menge Spieler, eine wirklich bugrfreie Core und bei uns geht echt vieles was woanders nicht geht. Wir haben ein tolles Team, das einzige was uns fehlt sind einfach die Spieler... Aber das werden wir jetzt ändern. Wir sind dabei den Highste jetzt endlich mal zu füllen und ich hoffe, dass uns das gelingt. Aber auch das brauch Zeit. Ich kann nur jedem ehemaligen NRE Spieler sagen, hier ist es sogar noch besser als bei NRE, ihr könnt mir ein paar Mausklicks eure alten Chars wiederhaben, also seit einfach online und sagt nicht ja ich warte bis hier mal 50+ Spieler on sind. Wie Bada schon gesagt hat irgendjemand muss ja den Anfang machen! Also helft alle mit bei unserem Projekt!
      LG
      Schmerzi
    • ich wollte nur mal fragen, warum genau das Projekt den nre umzuformen so in die Hose gegangen ist.(24/7 0 spieler on wo wir früher doch etwa 100 waren?)
      Ich schaue seit dem Anfang von northern-spirit mindestens ein mal die woche rein und schaue ob sich überhaupt noch irgendwer dafür begeister aber im moment wundere ich mich eher warum ihr n server mit 0 spielern und n highrate mit max 3 spielern online überhaupt am leben haltet.
      Vielleicht wäre es besser gewesen bei NRE zu bleiben der servername ist wenigstens gang und gebe wenn man über andere priv server geistert findet mal immer wieder noch leute die bei uns waren und es jetzt schade finden dass der server offline ist bzw dass der "nachfolger" so ein flop ist.
      (ich übrigends auch)
      Ist es völlig ausgeschlossen, dass das nochmal funktioniert? Ansonsten wird sich an der situation wahrscheinlich eh nichts ändern.
      "NRE umformen"? Woher stammt dieses sinnlose Gerücht, dass wir NRE "sind"? Wir haben deren Datenbanken übernommen und sind ein vollkommen autonomes Projekt.

      NRE hatte einen Namen ja, aber wenn Du dort im Team gewesen wärst, dann wüsstest Du, was NRE WERT war! Ich war dort vier Jahre lang Admin und kann Dir mein Wort dafür geben, dass ich FROH bin, dort weg zu sein. NRE hat sein Ende verdient.

      "Nachfolger"?! Nochmals: Northern Spirit hat NICHTS mit NRE zu tun, ausser dass die DBs uns geschenkt wurden. Dies könnte jeder andere Server auch getan haben. Nimms nicht persönlich, aber ich kann solche Vergleiche nicht ausstehen.
      ihr könnt mir ein paar Mausklicks eure alten Chars wiederhaben
      Ja, hier haben wir einen extremen Mehrwert, den leider zu wenige kennen. Eines der Ziele unserer Entwicklung ist es, alles so gut wie möglich zu automatisieren. Möglichst alle Tools, die wir unseren Spielern bereitstellen, funktionieren per Klicks.

      In diesem Sinne, herzlichst,
      Nepstar
    • Ich wollte nicht eure Souveränität in Frage stellen Nepstar. Habs vielleicht einfach falsch verstanden, weil man die Chars ja transen konnte etc. . :)
      Egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, warum sind nich alle Spieler von NRE einfach hierher gegangen, nachdem es im Forum angekündigt wurde.
      Wenns hilft lass ich demnächst einfach meinen Pc laufen und bleibe den ganzen Tag online, obwohl ich ja glaube, dass es bei nem Spielerabfall von -150 Spielern an was anderem liegen könnte.
      Ich hoffe das Projekt wird was.
      Falls gebraucht würd ich mich und den ollen Mentor sogar als Support-GM oder so anbieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von creep140192 ()

    • creep140192 schrieb:

      Ich wollte nicht eure Souveränität in Frage stellen Nepstar. Habs vielleicht einfach falsch verstanden, weil man die Chars ja transen konnte etc. . :)
      Egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, warum sind nich alle Spieler von NRE einfach hierher gegangen, nachdem es im Forum angekündigt wurde.
      Wenns hilft lass ich demnächst einfach meinen Pc laufen und bleibe den ganzen Tag online, obwohl ich ja glaube, dass es bei nem Spielerabfall von -150 Spielern an was anderem liegen könnte.
      Ich hoffe das Projekt wird was.
      Falls gebraucht würd ich mich und den ollen Mentor sogar als Support-GM oder so anbieten.
      Wie gesagt, die DBs hätte jeder andere Server übernehmen können, ich hatte halt einfach entsprechend meine Kontakte. Aber ist nun gegessen. ;)

      Weshalb die Spieler von NRE trotz Ankündigung nicht her kamen, musst Du sie selber fragen. Mehr als Informieren und einen neuen Server anbieten, der (ich behaupte mal) ziemlich stabil ist, kann ich nicht tun. :)

      Danke für Deine Wünsche. Um Team-Mitglied zu werden, bewerbe Dich entsprechen. Gute Mitwirkende haben bei uns immer einen Platz frei. ;)

      Grüsse,
      Nepstar