Allgemeines zu Charaktertransfers

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo liebe Spieler!

      Wir möchten hier noch einmal darauf aufmerksam machen, das wir AB Samstag (17.07.2010) um 15 Uhr beginnen werden die Charaktere zu transferieren. Das heißt im Allgemeinen, das nicht jeder Char am Samstag transferiert wird, bzw. werden kann. So eine Aktion dauert mal nicht nur eben 5 Minuten, sondern eher 2-3 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr. Wir tun unser Bestes um euch alle zufrieden zu stellen, aber alles auf einmal geht leider nicht. Auch wir führen noch ein Reallife. Habt also ein wenig Geduld.

      Desweitern ist es den GMs nicht erlaubt, Daten von anderen Accounts anzunehmen und sei es nur um mal kurz zu gucken. Ist dann irgendetwas wird die jeweilige Person beschuldigt und das wollen wir so verhindern.

      Bitte habt dafür Verständnis, denn ein reibunsloser Ablauf liegt bestimmt auch in eurem Interesse.

      Desweiteren möchten wir euch darauf hinweisen, dass alle Transfers vorher hier angemeldet werden müssen. Dazu postet bitte euren Herkunftsrealm/Server (mit Arsenal link falls vorhanden) sowie Charakter Name und ein Bild von eurem Charakterauswahl Bildschirm. Dies dient lediglich dazu von vorne herein jeglicher Täuschungsversuche zu erschweren. Wir bitten euch deswegen um Verständniss.

      Edit: Es werden maximal 3 Chars pro Account Transferiert (die Automatischen Transfers von NRE sind davon ausgenommen).

      Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in den Welten von Northern Spirit.

      Grüße,
      Tinkx
    • Hallo Nerath,

      NRE war damals ein anderer Privat-Server. Wir haben die Spielerdatenbank von "NRE" übernommen und daher besteht die möglichkeit seinen alten Char, sofern man auf NRE gespielt hat wiederherzustellen.

      Falls du nicht auf diesem Server gespielt hast ist der Passus für dich uninteressant..

      Du musst lediglich ein eigenes Thema erstellen in der Rubrik "Chartransfer"...

      Dein Beitrag sollte folgende Inhalte haben:

      - Ursprungsserver (von wo kommt dein Char her)
      - Log-In Screenshot (alter Server, damit wir nachvollziehen können, dass es dein Account ist)
      - Screenshots oder Arsenallink von deinem Char und Equip, damit wir sehen, was du hast

      Daraufhin wird sich dann ein GM bei dir melden und einen Termin für den Transfer mit dir vereinbaren..

      Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      MFG BADA