Ne neue daylie erschaffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne neue daylie erschaffen

      Hallo liebes team ich habe mal ne frage oder ein verbesserungs vorschlag .

      es gibt doch die quest reihe Ruf des Champion wo man in Zul´Drak in der arena Elite mops besigen muss
      da es ja ne gruppen quest reihe ist wollte ich mal fragen ob man diese quest reihe als Daylie machen kann das man mit ner gruppe jeden tag die quest reihe machen kann da es mal richtig laune macht den elite mops den hintern zu versollen .

      ich bdanke mich jetzt schon mal das ihr es euch durch gelesen habt und vieleicht den wunsch einiger spieler erfüllt danke . :thumbsup:


      würden uns über ne antwort von euch freuen danke schon mal Xena

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assisiro ()

    • Hallo Assirio,

      eine Antwort kann ich dir derzeit nicht geben. Wie du und auch die anderen Spieler sicher wisst, haben wir zur Zeit Urlaubs-/Ferienzeit und daher ist das Team momentan unter besetzt. Sobald also die Gelegenheit für eine teaminterne Abstimmung gegeben ist, werden wir uns noch einmal darauf melden.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!