Verbesserung Npc Dalaran

  • Verbesserung Npc Dalaran

    Hallo liebes Northern Team ich hätte mal ein vorschlag für den NPC in Dalaran ihr habt da für uns frostmarken rein gestellt für 1600g das stück und mein vorschlag ist könntet ihr noch triumpf marken reinstellen für weniger gold das man sich sachen für berufe günstiger hollen kann und sich schneller das T9 equip beschaffen kann das wehre toll den um das T10 set zu bekommen dauert es doch einige monate gold farmen um 1 char icc tauglich zu machen und das t9 eigendlich das beste einsteiger equip ist was man so haben kann .



    ich danke euch schon mal das ihr den vorschlag gelesen habt .


    P.s wir freuen uns auf den neuen core macht weiter so

    Mitfreundlichen Gruß: Assisiro :thumbsup:
  • Hallo zusammen,

    mit der neuen Core und Datenbank müssen wir auch unsere eigenen NPC's wieder "neu bauen". Das wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche stattfinden. Wir werden dann auch euren Vorschlag und die Preise noch einmal unter die Lupe nehmen. Bis dahin bitten wir Euch um etwas Geduld, da wir momentan voll und ganz mit den Vorbereitungen des neuen Highrate und der Anpassung aller eingesetzten Tools beschäftigt sind.
    Northern Spirit Multigaming Community
    <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

    Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

    Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
  • naja, an den npcs hat sich ja jetzt nicht viel geändert
    triumphembleme für den gleichen preis wie frostembleme kaufen zu können, is total unnötig.
    triumphmarken sind niedrigstufige marken, warum also so teuer wie frostmarken die man auch in triumphmarken umtauschen kann ??
    und ich würd immernoch gern wissen warum man da 2 ahnqiraj drohnen kaufen kann


  • Hallo zusammen,

    wie ich bereits gestern an anderer Stelle schon erläutert habe, habe ich gestern die beiden Spezialhändler in Dalaran kurzfristig wieder aufgestellt. Das Angebot sollte entsprechend den beiden Händlern vor dem Core-Patch sein. Hinzu gefügt habe ich auf Wunsch aber noch "Emblem des Triumph". Für Preise etc. bin nicht ich, sondern eigentlich das zuständige GM-Team, in diesem Fall wohl eher der Realm-Chef zuständig. Da er sich aber leider noch nicht hierzu geäussert hat, bitte ich euch noch etwas um Geduld. Aus Sicherheitsgründen habe ich daher die neuen Embleme erst einmal mit dem gleichen Preis eingestellt wie die Frost-Marken. Sobald wir Team-Intern eine Abstimmung hierzu durchführen können, werden die Preise sicherlich angepasst.
    Northern Spirit Multigaming Community
    <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

    Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

    Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
  • Liebe Community,

    den Preis für die Triumphmarken haben wir mal auf 1.200 Gold runtergesetzt.

    Thema damit erledigt und /closed
    Northern Spirit Multigaming Community
    <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

    Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

    Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!