Lebt ihr noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lebt ihr noch

      hallo liebes Team :


      Habe mal ne frage gibt es euch noch weil man sieht nur noch 1 gm und zwar stempfi schmerzi sieht man garnet mehr und der server geht vor die hunde
      macht ihr noch was am server oder gebt ihr den auf ist nur ne frage weil tag wie abend immer nur 2-5 gamer da sind Langsam verliere ich lust und geduld auf den server zu bleiben .


      bitte um stellungs nahme was mit den server ist und werden wird

      Danke an euch mit freundlichen gruß Xena
    • Hallo Assirio,

      wir leben noch und es wird an einer komplett neuen Core gearbeitet. Um sicherzustellen, dass diese Core auch wirklich besser ist, als das, was wir jetzt aktuell haben, sind natürlich etliche Tests notwendig. Hinzuz kommt, dass ich eine komplett neue Datenbank aufsetze und natürlich vieles mit der aktuellen Datenbank abgleichen muss. Aber ich kann dich dahingehend beruhigen, dass wir die Spieler schon sehr bald mit einem "neuen Highrate" beglücken können. Bitte habt deshalb noch etwas Geduld, Danke.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!