Server ausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server ausfall

      Liebes Northern - Spirit team ich möchte euch um eins bitten wenn Probleme mit den server sind bitte schreibt es im forum es gibt nix was gamer mehr hassen als im dunkeln zustehen und um ihre chars zu bangen ich meine es wahren heut genug Gm´s on die auch mal ein neuen Tread eröffnen könnten wo man über warte zeit und soweiter reden kann aber anscheinend ist das hir auf den server auch zuviel arbeit .

      und bitte bekommt das problem mit den server still stand wieder im griff .

      Mit Freundlichen gruß Azharel , Xena , Xarin
    • Wie ich dir eben im Ts schon gesagt habe, wissen wir nicht wieso der Server nicht erreichbar ist. Zudem denke ich, dass der Server durch ein Restart wieder komplett läuft. Momentan haben wir nur das Problem, dass niemand on ist, der die Möglichkeiten hat der Server zu starten.

      Bitte geduldet euch noch etwas.

      Mfg Nafra.
    • ja das hast du mir gesagt aber man kann trotzdem mal ein tread schreiben denn es gibt auch andere gamer auf den server die wie ich 4std im dunkeln standen und es immer noch tun es ist nix gegen euch aber wir helfen euch ja auch das der server gut läuft zb. laufen wir mit gm´s inis um zu sehen was buggy ist und was net also kann man ja auch erwarten das ihr mal ne info geben tut was mit den server ist .

      wie gesagt ist net bös gemeint aber ich denke das ich nicht nur meine meinung in diesen punkt vertrette sondern die meinung von den stammspielern auf den server .
    • Hallo Assisiro

      Danke für Deinen Beitrag.

      Dass der nichterreichbare Server Deine Ungeduld in Frage stellt, wissen wir inzwischen. Der Grund, weshalb kein "News"-Thread erstellt wurde, liegt daran, dass wir auch unser RL mit Freizeit haben und nicht permanent am PC sitzen. Ich selber war den ganzen Tag unterwegs und hatte somit keinen PC mit Internetzugang vor mir, womit ich sofort hätte reagieren können.

      Natürlich war der Vorfall ärgerlich, aber wenn ein Realm nun mehrere Stunden nicht erreichbar ist, so gibt es bestimmt noch andere Dinge, die man tun kann an einem Samstag.
      Der Vorfall war auch nicht mit Absicht, also bitten wir Euch um Entschuldigung und bedanken uns sicher auch für Eure Geduld. Es ist nicht die Meinung, dass wir unsere Stammspieler verärgern wollen, aber wir bitten auch um Euer Verständnis, dass wenn Ihr merkt, dass gerade wirklich niemand zur Stelle ist, ein bis zwei Beiträge ausgereicht hätten.

      DIe Realms starten jeden Tag am frühen Morgen automatisch neu, um u. A. Speicher freizugeben und neu zu verteilen, damit Leistung gewonnen werden kann. Der nächste automatische Neustart wird das Problem dann auch beheben und Ihr könnt alle wieder einloggen.

      Sobald ich in ein paar Stunden wieder aufwache (es ist inzwischen 02:00 Uhr morgens gewesen), werde ich nachschauen ob die Realms erfolgreich neu gestartet haben.

      Nochmals Entschuldigung für diesen unbeabsichtigten Vorfall, wir hoffen, dass dies nicht mehr passieren wird.

      Danke für Euer Verständnis aller Hinsichten und in ein paar Stunden wieder weiterhin viel Spass in den Welten von Northern Spirit!

      Grüsse,
      Nepstar
    • Danke für die Rückmeldung. :) Sind nun auch wieder mehr Spieler online... ich bitte nochmals um Entschuldigung! Das nächste Mal aber bitte einfach in einem Thread einmal ausführlich schreiben, was Sache ist, und dann hoffen, dass jemand da ist... ;)

      Und für alle zur Info: da alles jeden Morgen früh komplett neu startet, könnt Ihr sicher sein, dass spätestens dann wieder alles gehen wird. Erst, wenn DANN doch nicht mehr alles geht, ist es für mich ein offizieller "Notfall der Stufe rot"! Dann dürfen mich alle spamen und nicht mehr Ruhe geben, bis ich meinen Arsch bewegt habe!