Bewerbung als GM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als GM

      Hallo,
      mein name ist Tizian Binder
      ich komme aus sachsen-anhalt
      bin 16 jahre alt werde bald 17 ^^


      Also...
      zuerst mal ein wenig über mich:
      Ich habe 1 haustier und zwar ein hund.
      Habe 3 geschwister der kleinste is 1 jahr der mittlere ist 6 und wird 7 und der größte ist 22 und studiert phisik und chemie.
      ich komme genauer gesagt aus breitenstein ist so ein kleiner ort nicht wirklich was los bei uns
      mein familie steht mir natürlich immer an erster stelle.

      World of Warcraft zocke ich schob genau 5 Jahre damals war halt die geilste zeit
      P-server
      ist mir erst dann in den gedanken gekommen als ich auf dem Offi server
      kb mehr hatte und alles erreicht hatte was es zu dem zeitpunkt gab.
      Ich hatte auch schonmal einen eigenen WoW p-server auch auf root ist aber schon ne ewigkeit her
      also am besten kann ich Homepage erstellen sowas macht mir so richtig spaß da kann ich mich so richtig austoben
      ich bin jeden tag so um die 7 stunden online ich könnte auch in der nacht on sein.
      Ich helfe auch gernen anderen menschen.

      Meine größte schwäche ist das rauchen ich rauche jezt schon fast 7 jahre =(
      Im ts bin ich auch gerne aufmerksam

      ja das wars eigentlich ertsmal von meiner seite

      ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet

      skype name: tizian.binder :D :D :D :D :D
    • Hallo Tizian

      Danke für Deine Bewerbung. Ich schreibe einfach mal ein paar Kommentare hin.

      heriontra007 schrieb:

      Hallo,
      mein name ist Tizian Binder
      ich komme aus sachsen-anhalt
      bin 16 jahre alt werde bald 17
      Wie Du sicherlich weisst, beträgt unser Mindestalter 18. Wir möchten so wenige Ausnahmen wie nur möglich machen müssen, am Liebsten gar keine. :)

      heriontra007 schrieb:

      World of Warcraft zocke ich schob genau 5 Jahre damals war halt die geilste zeit
      P-server
      ist mir erst dann in den gedanken gekommen als ich auf dem Offi server
      kb mehr hatte und alles erreicht hatte was es zu dem zeitpunkt gab.
      Ich hatte auch schonmal einen eigenen WoW p-server auch auf root ist aber schon ne ewigkeit her
      also am besten kann ich Homepage erstellen sowas macht mir so richtig spaß da kann ich mich so richtig austoben
      ich bin jeden tag so um die 7 stunden online ich könnte auch in der nacht on sein.
      Ich helfe auch gernen anderen menschen.
      Wie alt warst Du, als Du einen Root-Server hattest? Welches OS?
      Gibt es Web-Referenzen, die Du angeben kannst? Würde mir gerne mal anschauen, was Du in Deinem Alter schon alles gemeistert hast. Und welche Kenntnisse hast Du in diesem Bereich? (HTML usw.)

      heriontra007 schrieb:

      Meine größte schwäche ist das rauchen ich rauche jezt schon fast 7 jahre =(
      Im ts bin ich auch gerne aufmerksam
      Du wirst bald 17 und rauchst seit fast sieben Jahren? Sprich, Du rauchst, seit Du zehn Jahre alt bist? Wie kams denn dazu? (Frage muss hier im Forum NUR beantwortet werden wenn Du willst!)


      Grüsse,
      Nepstar
    • Heyho,
      1.Deine Erfahrung spiegelt sich leider nicht sehr aus dieser bewerbung raus.
      2. Rauchen seit 7 jahren o.o Ich mein ich rauch ja schon lange aber hab erst mit 14 angefangen xD
      3.@Nepi also um erllich zu sein ich find das mit dem min. alter 18 quatsch 16 reicht eig. aus, Ich hab damals auf nre auch nur mit anderen gm gearbeitet die so um die 16 / 17 waren auser Tsj halt und ich muss sagen das ging gut , zumal man die kompetenz eines GM´s nicht aus dem alter schätzen kann.
      4.Wenn das soweiter geht sind 8/10 player gm´s o.o
      Und herion dir würde ich empfehlen deine bewerbung nochmal zu überarbeiten und deine stärken emhr raus zu arbeiten.


      Mfg
      Spezi
    • Spezial schrieb:

      3.@Nepi also um erllich zu sein ich find das mit dem min. alter 18 quatsch 16 reicht eig. aus, Ich hab damals auf nre auch nur mit anderen gm gearbeitet die so um die 16 / 17 waren auser Tsj halt und ich muss sagen das ging gut , zumal man die kompetenz eines GM´s nicht aus dem alter schätzen kann.
      4.Wenn das soweiter geht sind 8/10 player gm´s o.o
      Ich hab meine Erfahrungen bei NRE gemacht und kann Dir mehrere Beispiele nennen, weshalb ich 18 Jahre festgelegt habe.^^ Da derzeit die Anzahl GM's auszureichen scheint, sehe ich auch keinen Grund, über diese Altersbegrenzung zu diskutieren. :)

      8/10 Player GMs? Hä?
    • mit 10 rauchen is doch garnicht so beosnders ...
      und ein mindestalter von 18 is schon nötig denk ich, geht ja nciht darum das sich die spieler mit den gms anfreunden und sich toll versteh sondern das die gms kompetent sind und kein müll bauen. und da is 18 wohl das mindestalter, was nicht heißen soll das 18 jährige kein mist baune können ^^