Video für neue player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video für neue player

      Hallö erstmal und zwar geht´s sich darum, das ich mal auf youtube geguckt habe und leider nur 1 schon wir mir scheint ziemlich altes video von dem server da ist, und nun würde ich mich mit etwas Hilfe eines / mehrerer gm´s dazu anbieten ein up to date Video zu machen dh. aufnehmen, schneiden usw. halt bei Interesse eine pm an würde mich sehr freuen da das helfen (könnte) dem server ein paar neue player zu verschaffen, falls kein bedarf bestehen sollte könnt ihr das Thema gerne zu machen.
      MFG roflmao :)
      __________________
      |ººººººººººººººººº\||____
      | The STFU Truck |||""'|""\__,_
      | _____________ l||__|__|__|)
      |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
      I just laughed SO hard at that and i dont know why.

    • joa das hört sich ja schonmal gut an nur muss ich leider dazu sagen das ich zwar neu auf dem gebiet in sachen mac´s bin aber mich mit winblöd sehr gut auskannte heißt im klartext hab die programme auf meinem jetzigen mac erst seid knapp 1 1/2 wochen und dem entsprechend würde das schon bissl was dauern wenns gedreht ist bis ich alles fertig zusamm geschnitten hab usw halt das übliche aber werds bevohr ichs hochlade erstmal hier posten dann wenns komplett fertig ist dann lass ich euch / gms admins usw den rest entscheiden :) aber sonst wer an gm sich vllt 1-2 tage zeit nehmen könnte --->roflmao<--- pm oder hier rein und am besten noch wenn sich einer meldet mit zeiten /daten wanns den gehen würde damit ich mich drauf einstellen kann wieviel zeit zur verfügung steht
      MFG roflmao
      ps: weis rechtschreibfehler zu hauft aber bin grad in stress und keine zeit auf rechtschreibung zu gucken also wer welche findet darf diese gerne für sich behalten .. danke xD
      __________________
      |ººººººººººººººººº\||____
      | The STFU Truck |||""'|""\__,_
      | _____________ l||__|__|__|)
      |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
      I just laughed SO hard at that and i dont know why.

    • also ich hab 19:00 bzw. 20:00 Uhr immer zeit, sag mir am besten nen datum / mehrere daten wo du zeit hast am besten mit Uhrzeit von-bis dann guck ich mal wo ich was einräumen kann weil ich in letzter zeit ziemlich viel minecraft am suchten bin :>
      __________________
      |ººººººººººººººººº\||____
      | The STFU Truck |||""'|""\__,_
      | _____________ l||__|__|__|)
      |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
      I just laughed SO hard at that and i dont know why.