Server Erreicht anscheint nicht das was es Erreichen wollte.

    • Server Erreicht anscheint nicht das was es Erreichen wollte.

      Also ich hab gemerkt das ihr schon doch ne zeit lang on seit und wirklich nur 1 Paar Stammspieler habt , was eig. kaumt lohnt.
      Finds gut das ihr noch weiter macht usw aber wie lang soll das so weiter gehen?

      Ihr habt ne spende Action , doch kommt auch damit net weiter weil es eig. keiner bentuzt denk ich mal bei der anzhal.

      Ich denke ihr müsst euch noch einiges einfallen lassen.


      Zum thema Techniker ich biete meine Hilfe immer noch an.
    • also ich weiß ja nicht aber denke das privatserver seit cata für die leute eh ein wenig uniteressanter wurden
      ich bin z.b. damals auf nre (keine ahnung wie das ganze vor bc hieß) gekommen,
      weil die passende realmlist bei dem runtergeladenen wow dabei war. so sind sicher auch andere leute da hingekommen.
      aber jetzt kannste das wohl vergessen weil sich wohl niemand mehr nur wow bis ende wotlk besorgen will.

      und zu deiner themenüberschrift:
      "Server erreicht anscheinend nicht das, was er erreichen wollte."
      sogar ich geb mir mühe für überschriften ^^


    • Ja es is wirklich uninteressanter für Spieler geworden auf P-Servern bis WotLK zu spielen.
      Allerdings sind viele Leute von Cata genervt, weil es sich sehr weit vom originalen WoW entfernt.
      Ich finde diese Topics aber langsam nervig, weil es davon schon mehrere gibt, welche immer nur sagen ja sie können nicht verstehen warum keine Leute hier spielen. Fakt ist, dass momentan doch ein paar Spieler hier spielen und es ja aufwärts geht.
      Diese Themen sind sinnlos, weil immer nur sagen wie blöd alles ist bringt nichts, sondern ändert was. Werbt bei euren Freunden oder geht auf andere Server, was auch immer, nur tut was und hört auf dauernd nur zu mekern. Wir im Team arbeiten auf so viel wir können und tun alles um euch hier das bugfreie und angenehme Spielen zu ermöglichen.
      LG
      Schmerzi
    • server erhalt

      Hallo ihr lieben ich bin bei euch neu auf den server gekommen da der andere P- server wo ich vorher wahr nur buggy wahr und das bei euch nicht der fall ist ich würde mal vor schlagen ein video bei youtube reinstellen von euren server um neue spieler zu werben weil der server ist so geil er muss bestehen bleiben das wäre mein vorschlag um neue spieler zu bekommen und den server hoch zubringen :thumbsup:
    • Servus

      Ich hab diesen Server nun schon ne weile in den Favoriten, weil er mir damals optisch sehr gut gefallen hat. Nun hab ich mich mal angemeldet und werd mich die Tage noch weiter umschauen.

      nun mal zum eigentlichen warum ich meinen ersten Post hier in diesem Beitrag ablege.

      Also ich hab gemerkt das ihr schon doch ne zeit lang on seit und wirklich nur 1 Paar Stammspieler habt , was eig. kaumt lohnt.
      Also ich selbst spiel seit 2 Monaten auf einem anderen P-Server der zwar mehr User hat, diese aber nur ab und an mal spielen....da ist jeden Tag nur der "harte Kern" online :D und ob sich das Lohnt muss der Betreiber selbst wissen.
      also ich weiß ja nicht aber denke das privatserver seit cata für die leute eh ein wenig uniteressanter wurden
      Also ich weiß ja nich aba ich bin mir doch so sicher.....hmmm wenn seit Cata WotLK so uninteressant geworden ist warum spielen denn so mehr als 4500 Spieler auf deutschen Privat Servern.... auf den Amerikanischen sind mehr als 3mal soviele.
      Damit kommt man zwar nich an den Blizzard Servern ran ( was ja klar ist) aber das ist doch schon ne menge
      Wir im Team arbeiten auf so viel wir können und tun alles um euch hier das bugfreie und angenehme Spielen zu ermöglichen.
      Genau das ist es worauf es ankommt....wenn das so ist. Wird sich das rumsprechen, nur ich aus meiner Erfahrung muss leider sagen das fast auf allen P-Servern behauptet wird das 99% Bugfrei / 99% Uptime usw.....aba was stimmt davon?
      Auf dem Server wo ich vorher war, musst ich mittlerweile feststellen das 99% wirklich übertrieben sind. Und genau das war eigentlich auf fast jeden P-Server wo ich testweise mal angefangen habe....denn wenn die "Fehler" nach wochen immernoch da sind....mag ich persönlich nicht mehr weiterspielen.
      z.B.Höhere level also von 80 - was weis ich 200 oder so mit levelmobs zum hochleveln
      Was bringt das? Ich denk mal nur mehr Coderarbeit. Nehmen wir mal an du hast nun nen Charakter lvl 200 .... dann kannst an einem Tag alle Bosse allein umnatzen...dann ist es langweilig. Deswegen Coderarbeit denn dafür muss man alles umbauen...die lvl der Gegner die Anpassungen an die Skillz usw.... Das BRINGT HIER NIX!
      ->Ich hab das schon auf einem anderen Realm erlebt ^^ nach 2 wochen warn da nur noch von 400 spielern knapp 76 aktiv :D
      aber wir brauchen erst mal mehr spieler sonnst ist des auch sinnlos meinermeinung nach
      Genau das isses!! Nicht meckern sondern handeln. Was aber bedeutend schwer wird....man schaue sich nur mal in den TopListen um....es gibt nur 1 Deutschen Server der mehr als 1000 Aktive Spieler hat. Die anderen dümpeln so bei 100/200/usw rum.... und genau da wirds sehr schwierig die "anderen" davon zu überzeugen das ihr besser als alles andere seid.

      Denn sogar die in eurer Größenordnung belohnen ihre Leute mit Votepunkten, oder Spendenpunkten......bzw auch nur Eines von beiden....
      wobei man da auch eine GRADwanderung machen muss um andere Spieler nicht zu benachteiligen :)

      So des wars....:)
      Zum Schluss muss ich noch sagen:

      Ihr habt viel Potenzial und ich werd mich die Tage mal bei euch aufn Realm umschauen und bissel rumspielen...:)
      Ich hoffe trotzdem ihr schafft eure Ziele die ihr euch gesteckt habt und werkelt weiterhin fleißig weiter...

      man sieht sich aufn den Feldern der Ehre :)
      mfg
      Afuero
    • Afuero schrieb:

      Zitat
      also ich weiß ja nicht aber denke das privatserver seit cata für die leute eh ein wenig uniteressanter wurden

      tja, dabei rede ich von neuen spielern, nciht von welchen die schon lange auf privatservern spielen. ein server der 1000 leute
      und mehr hat mit ziemlich großer wahrschienlichkeit nur spieler die nunmal schon lange da spielen. die sich denken "hey hier spielen viele leute, hier is kostenlos, bla bla. was interessiert mcih cata oder ein anderer server ?!" aber das sind alles alteingesessene privatserverspieler.
      das problem is das kaum neue dazu kommen gerade weil schon cata raus is. da denken sich welche "hey scheiß auf privatserver, aufm offi is schon cata, und da kann ich auch kostenlos spielen wenn ich dem chinamann jeden monat gold geb". ich meine eben das sich wegen cata keine neuen leute mehr so stark für privatserver interessieren. gib also nurnoch diesen privatserverspieler-pool der nunmal nciht hier ist, dementsprechend ises auch ziemlich schwer leute hier ran zu holen.


    • Ich hab mir jetzt nicht Zitate von euch zusammen gesucht, aber Wotlk ist nicht uninteressant sogar im gegenteil, weil man hinter Cataclysm nicht hinterher kommt mit den OP Codes und Daten in der World.Sind da extrem viele Bugs die man nichtmal behaeben kann, ohne neue OP Codes zu generieren.
      Das heißt jeder Cata Server ist ziemlich unspielbar, weshalb sich die meisten Leute ein Wotlk World of Warcraft auf ihrem Rechnern gemacht haben.
      Um beide Versionen zuspielen.

      Das haupt Problem hier ist das Voten.Keiner macht es der Server ist so ziemlich auf jeder Top 100 Liste auf 3 Stimmen, obwohl jeden Tag ueber 5 Leute online sind.Und das minimum.
      Bei sollchen Top 100 Seiten liegt man dann ziemlich hinten also platz 100 - 150 , aber die plaetze zwischen 50-100 gehen auch nur bis zu 8 Stimmen.
      Also heißt es 5 Stimmen auftreiben und man wird in einem Bereich liegen wo sich die Leute noch den Server anschauen.Wenn es auch eine schlechte Top 100 Seite ist.


      Das Level beim Fun Server zu veraendern, wuerde schon was bringen und zwar die ganzen Leute die schon Wotlk in und auswendig kennen, wuerden was neues mal erleben.Aber alleine das Level macht nicht viel aus.Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass paar Toys ein Server auf 400 Player kriegen, aber nicht schaffen den Client weiter zu entwickeln.Das heißt für die dann.Bye bye.
    • also das heißt für uns wir müssen ein paar Toys einbauen und schauen das wir den Client weiter entwickeln das wir mehr leveln machen können und wir dadurch villeicht mehr spieler bekommen

      Und natürlich auch immer schön brav VOTEN so wie ich es mache ich gehe mal als gutes Beispiel voran will ja das der server Berg auf geht

      Weil das ist der besst laufende server auf denn ich bissher war außer Offi natürlich aber des ist klar das an den nix rann kommt

      MfG
      Thoro
    • Also soweit eigentlich alles richtig, Nur die höheren Level werden wir wahrscheinlich nicht machen, da vieles auf diesen derzeit MaxLevel 80 ausgerichtet ist. Da wir eine sehr zuverlässige Quelle für Patches haben und diese auch regelmässig einspielen, würden wir uns hier selber ausbremsen, und das wäre sicherlich nicht im Sinne der Spieler.
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Vote System muesste man einbauen und als Belohnung fuer den Highrate z.b. koennten die Erbstuecke sein.Also die Teile zum lvln und Fun einfach Marken. Dann voten auch die Leute, weil sie damit sich ein kleines bisschen im Spiel hochpushen.

      Und hoeheres lvl wuerde auch kein Sinn machen, weil was gibt auf lvl 200 z.b. was es nicht auf lvl 80 geben kann?
    • Ich glaube fest steht, dass wir unsere Votes pushen müssen.
      Da hilft nur eins wir brauchen ein Votesystem, dass den Spielern eine Belohnung gibt, wenn sie für uns Voten.
      Sowas gibt es ja auf vielen P-Servern und wenn man das klug anstellt läuft das auch...
      Aber allein ein Votesystem wird uns keine 5000 Spieler einbringen. Da muss mehr geschehen.
      LG
      Schmerzi
    • Schmerzi schrieb:

      Ich glaube fest steht, dass wir unsere Votes pushen müssen.
      Da hilft nur eins wir brauchen ein Votesystem, dass den Spielern eine Belohnung gibt, wenn sie für uns Voten.
      Sowas gibt es ja auf vielen P-Servern und wenn man das klug anstellt läuft das auch...
      Aber allein ein Votesystem wird uns keine 5000 Spieler einbringen. Da muss mehr geschehen.
      LG
      Schmerzi
      Müsste ich mal recherchieren, was sich finden lässt... selber entwickeln wäre zwar möglich, ist aber zu aufwändig.... Eyrie, Deine Meinung hierzu?^^