Bewerbung als Gamemaster

  • Bewerbung als Gamemaster

    Hallo erstmal Northern-Spirit Team,
    ich möchte mich als Support Gamemaster für den realm ´´NS highrate und/oder NS Fun´´ realm bewerben

    1.Über mich
    2.Meine Onlinezeiten
    3.Meine wow erfahrung allgemein
    4.Meine erfahrung als Gamemaster
    5.Meine stärken/schwächen
    6.Warum ich
    7.Kontaktmöglichkeiten

    1.Über mich:
    Ich heiße Andreas bin 18 Jahre alt(1.11.92) und leider noch auf Ausbildung´s suche :(.

    2.Meine Onlinezeiten:
    In der Woche generell immer wenn ich grad meine Freundin da ist oder ich weg muss aber sonst min. 3-4stunden am tag.
    Am Wochenende jenachdem was kommt zwischen 5 und 6 stunden.

    3.Meine wow Erfahrung im allgemeinen:
    Ich spiele WoW jetzt seid knapp 6 Jahren kenne von Classic bis Cataclyms eigentlich so gut wie alles.

    4.Meine Erfahrungen als Gamemaster:
    Ich bin zusammen gerechnet seid knapp 3 Jahren als Gamemaster tätig auf vielen verschiedenen Realms Grund warum sooft server Wechsel waren zum einen weil der server down ging und oder kein sinn mehr drin bestand weiter zu machen wegen zu wenig Kompetenz der anderen Team Mitglieder.

    5a.Meine stärken:
    Zum einen bin ich sehr hilfreich gegenüber Spielern die Hilfe benötigen. Zum anderen dank meine langen Erfahrung als Gamemaster kenn ich eigentlich recht alle befehle/commands.

    5b.Meine schwächen:
    Dazu kann ich eigentlich nur sagen da ich nie genau weis wann ich bei meiner Freundin bin oder wann die Lust hat vorbei zu kommen weis ich auch nie ob ich kurzfristig etwas anstendes absagen muss.

    6.Warum ich:
    Ich würde gerne teil des Teams werden da ich hilfsbereit und nett bin und ich mich sehr gut auskenne was Gamemaster aufgaben angeht.

    7.Kontaktmöglichkeiten:
    ts3 und funktionierendes headset vorhanden
    Skype: Stackingstyler
    /edit ICQ: dank eines Hinweises /link von Nafra hab ich nun doch ICQ für mac 8) danke an dieser stelle nochmals an dich leider hab ich verpeilt wie meine Nummer ist weil der die mail automatisch gelöscht hat :/ aber geht ja zum Glück auch per email Adresse und zwar : [email protected]


    Abschluss Wort:
    Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das das fehlende ICQ nicht allzuschlimm ins urteil einfällt.
    __________________
    |ººººººººººººººººº\||____
    | The STFU Truck |||""'|""\__,_
    | _____________ l||__|__|__|)
    |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
    I just laughed SO hard at that and i dont know why.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von roflmao ()

  • ja klar ist machbar und freu mich 1. dass endlich nach solange´m warten eine Antwort kam und würde mich noch mehr freuen wenn das klappen würde und ich mich eurem Team anschließen könnte :)
    __________________
    |ººººººººººººººººº\||____
    | The STFU Truck |||""'|""\__,_
    | _____________ l||__|__|__|)
    |(©)©)"""""""**|(©)(©)**(©)
    I just laughed SO hard at that and i dont know why.