Wählbare Charakternamen nach Transfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wählbare Charakternamen nach Transfer

      Liebe Community

      Bezüglich den Charaktertransfers habe ich via ICQ soeben einen Vorschlag erhalten, um Charaktere mit bereits vergebenem Namen transferieren zu können:

      Man setze hinter den Namen eine 1 o. ä. und liesse den Charakter mit einem Flag in der Datenbank transferieren, welches beim nächsten Login zum Rename führt.
      Somit können Spieler alle vorhandenen NRE-Charaktere transferieren und beim nächsten Login einen neuen gewünschten Namen beliebig vergeben.

      Bitte um die Meinung von Spielern wie auch dem Team. :)

      Ein kleines Dankeschön noch an Pedrokar. ;)

      Grüsse,
      Nepstar
    • Für das Umbenennen eines Charakters gibt es ein Script, sodass also der neue Name sofort übernommen werden kann.Kurze MItteilung an GM oder mich, damit das Renamen erfolgen kann und fertig :thumbsup:

      Ist doch alles auch beschrieben, wieso kommt also nun dieses Thema auf?
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
    • Bei den weit über 500 bereits durchgeführten Transfers waren es glaub ich 2 Charaktere, bei denen ein Rename durchgeführt werden musste. Dieser Fall ist also schon äusserst selten und somit eine Aktivität seitens des Teams nicht unzumutbar.

      Wenn du dir (Schmerzi) die diversen Auswertungen und Verwaltungsscripts für das GM-Team im Zusammenhang mit dem NRE-Transfer anschaust, dann wirst du feststellen, dass die Dinge halt im Voraus geregelt werden müssen, damit hier keine Mehrfachtransfers eines Charakters unter verschiedenen Namen ermöglicht wird. Ich hoffe doch, dass dieses Thema damit dann abgeschlossen ist :thumbsup:
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!