Kleine idee für extra Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleine idee für extra Patch

Und zwar, besitze eine .mpq file die einem erlaubt z.b. auch als Draenei ein Druide zu sein

hier ein kleines Bild:

Ich könnte mir das ganze serverweit vorstellen, bisher kommt beim erstellen eines characters folgender satz: Error Creating Character

LG SiNoVa

edit: Das alles englisch ist,liegt daran dass ich einen Englischen Clienten habe , aber derzeit das Deutsche Sprachpack suche , deshalb nicht wundern
  • Also eigentlich geht es. Nur wenn dabei einkleiner Fehler passiert, kann ein ganzer Server erstmal Platt sein.

Zudem sollte man bedenken, dass man so eigentlich nur noch auf Servern spielen kann, wo es auch diesen Patch gibt. Ansonsten kommt es zu Fehlern und Discs.

Achja.. es können auch massig Fehler innerhalb des Spiels entstehen, da diese Dinge von Blizzard nicht vorgesehen sind und somit auch manche Bewegungen z.b. total im Arsch seinen können. Hab ich schon Erfahrungen mit gemacht. Also wenn das auspropiert werden sollte, würde ich vorschlagen den Fun-Realm zu kopieren und es dort erstmal zu testen.

Also insgesamt würde ich persönlich die Finger davon lassen, aber das hab ich ja nicht alleine zu entscheiden :D
  • Huhu

also FALLS wir das testen dann sollten wir auch nur die Klassen nehmen die auch auf Cata vorhanden sind würde ich sagen

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
    den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
  • Ich verfolge das hier schon ein bisschen und habe auf meiner core das ganze mal ausprobiert.
    1. Versuch: Core komplett im Arsch... Es ging nichts mehr.
    2. Versuch: Einige Anpassungen am Patch. Core startet, aber bricht nach 2 min in sich zusammen.
    3. Versuch: Weitere Anpassungen am Patch. Core läuft relativ stabil. Sobald man sich die Rassen-Klassen-Kombination Untoter-Paladin erstellt bricht alles in sich zusammen und die Core lässt sich nicht mehr starten.
    4. Versuch: Hatte keine Lust mehr :D
    Was ich damit sagen will:
    Es ist möglich ist aber verdammt viel Arbeit. Ich persönlich würde das eher lassen, da es viel Arbeit schafft und für meinen Geschmack doch zu sehr in das Spielgeschehen eingreift. Wer gerne einen Tauren-Paladin spielen will, sollte sich einen Cata-Sever suchen, da gibt es dann keine Probleme mehr.
    Ich will deine Idee nicht runtermachen es ist sicher nicht schlechtes und wenn es funktioniert wäre es auch sicher cool, aber es macht warscheinlich zusätzlich viel Arbeit und momentan gibt es meiner Meinung nach Sachen die wichtiger sind.
    Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen.
    LG
    Schmerzi
  • Eigentlich hat Nepstar ja schon abschliessend alles gesagt, aber trotzdem möchte auch ich noch etwas dazu sagen.

Wir haben auf dem DEV und bald auch auf den Player-Realms eine sehr stabile Core laufen. Diese soll auch regelmässig, wenn verfügbar, gepatcht werden. Wir sollten uns diese Chance nicht durch eigene Experimente verbauen. Der Eingriff in die Core und gegebenenfalls in die DB kapselt uns quasi ab, sodass also diese Patch-Möglichkeit entweder nicht mehr gegeben ist oder aber unsere jeweiligen Arbeiten zunichte macht. Daher plädiere ich gegen diesen Vorschlag.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle Sinova und allen anderen für ihren Einsatz und ihr Interesse danken.
    Northern Spirit Multigaming Community
    <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!
  • Das wird die Zukunft zeigen (bei meiner Glaskugel ist gerade das Akku leer) :P . Lassen wir alle uns also überraschen.
    Northern Spirit Multigaming Community
    <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!