Dailys

    • Ich habe mir mal die mühe gemacht die dailys beim Argentumtunier duch zu checken...
      soll 80% der quest gehen manchmal werden die quest leider nicht auf der map angezeigt o.ä. aber mit bischen kenntnissen kann man alles quest machen auser 1ne bisher habe ich leider einen tüppen nicht gefunden
      naja schade das ich meine hilfe angeboten habe :/

      da ich das alles bischen schneller machen wollte habe ich mir +3% speed gegebn wann nen gm nicht so schön fande hoffe die admins freuen sich über das ergebnis der quest und meinen bann hf weiter hier aufen sever



      mfg Vallari


      Ps: Vallari goes PVP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • jo... wie gesagst habe mich schneller gemacht weils zu viele quest sind....



      naja ich werde auf nen pvp sever gehen or offi kb mehr auf sowas habe 2 stunden ticket offen keiner redet mit mir wo soll das hin führen ;) naja ich wünsch euch viel spass auf diesen realm
    • Hallo Epicfail!

      Danke für deinen Beitrag.

      Wie du sicher in den Regeln gelesen hattest, musst du dir bewusst sein, das jeder hack zu einem Bann führt. Du hast eine Regel gebrochen, auch wenn du damit dem Team helfen wolltest. Wir möchten dir auf keinen Fall böswillgkeit unterstellen. Aber in dieser Forum kannst du uns leider nicht helfen.
      Gebt dem Projekt doch ein wenig Zeit, wir tuen unser bestes. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

      Grüsse Infinity
    • Hallo Epicfail

      Danke für Deinen Beitrag.

      Der Bann wird konsequenterweise nicht aufgehoben, der Grund dazu dürfte klar sein.

      Mein Tipp für alle anderen Spieler, wenn man etwas testen will:
      Bewerbt Euch in einer kurzen Form beim Team (Ticket, Forum, Email) um bei Tests zu helfen. Je nach dem bekommt Ihr Accountstufe 1, mit welcher wir Euch temporär die Möglichkeit geben, uns effizienter zu helfen, ohne dabei Regeln zu brechen.
      Mehr Infos hierzu bekommt Ihr beim Team.

      Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass in den Welten von Northern Spirit.

      Grüsse,
      Nepstar