NS +nre Oo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NS +nre Oo

    yoyo

    Was wird das eigentlich? Jetzt kommt ihr rüber zu NRE und wollt NRE übernehmen? Das ist ziemlich Lächerlich. Seid ihr schon so verzweifel, dass ihre von eurem alten Server die restlichen Kinder holen müsst? Wie lange gibt es nun NS? Bestimmt schon eine kleine Weile, und in dieser Zeit, habt ihr weniger gebacken bekommen als NRE, da solltet ihr mal drüber nachdenken. Leute kommen auf den Servern und sehen gleich, ehi voll langweiliges Forum & HP.
    Ich hab nicht direkt vor, den Server schlecht zu machen. Aber ich würde nichtmal für 10000 € hier Spielen. Dazu ist mir das hier alles zu lame sorry!

    cu

    Btw, schon alleine das ein Wesen namens TSJ mal hier war, reicht schon, dass ihr niemals mehr zu den TopWoW Servern gehören werdet!
  • Hallo,
    ganz ehrlich wenn ich sowas lesen muss was du hier schreibst bekomme ich das große Lachen.
    Wenn dir der Sever nicht passt dann geh doch!

    1. Zu deinem wir bekommen nix gebacken hast du ne Ahnung was für eine Arbeit in dem Sever steckt ?
    ganz sicher nicht da wette ich drumm wenns sein muss!

    2. Zu deinem du hast nicht direkt vor den Sever schlecht zu machen was machst du den grad omg !

    3. Und zu guter letzt machs besser du spielst hier den Flamebob und zeigst nix besseres vor also sei ma ganz ruhig auf dem billigen Platz !!

    so Far Drako

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
    den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
  • Ezekiah schrieb:

    yoyo

    Was wird das eigentlich? Jetzt kommt ihr rüber zu NRE und wollt NRE übernehmen? Das ist ziemlich Lächerlich. Seid ihr schon so verzweifel, dass ihre von eurem alten Server die restlichen Kinder holen müsst? Wie lange gibt es nun NS? Bestimmt schon eine kleine Weile, und in dieser Zeit, habt ihr weniger gebacken bekommen als NRE, da solltet ihr mal drüber nachdenken. Leute kommen auf den Servern und sehen gleich, ehi voll langweiliges Forum & HP.
    Ich hab nicht direkt vor, den Server schlecht zu machen. Aber ich würde nichtmal für 10000 € hier Spielen. Dazu ist mir das hier alles zu lame sorry!

    cu

    Btw, schon alleine das ein Wesen namens TSJ mal hier war, reicht schon, dass ihr niemals mehr zu den TopWoW Servern gehören werdet!


    Also wie es aussieht haben wir auch schon die Flamer geerbt... Was schade ist.

    So zu anderen Thema: Es ist ziemlich offensichtlich, dass du noch nie einen Server mitgeleitet hast oder beim Aufbau geholfen hast.
    NRE gibbet jetzt schon seit knapp 5 Jahren oder länger. NRE konnte so viele Spieler haben weil er damals einer der Vorreiter war, der überhaupt spielbar war. Die ganzen Leute, die geblieben sind, sind entweder aus gewohntheit geblieben oder weil da eine akzeptable Menge an Leuten unterwegs war.
    Um selbst einen Server zu haben, der erfolgreich ist muss man entweder etwas haben, das sonst niemand hat oder man muss direkt von Anfang an seeeehr viele Leute haben. So ersteres ist fast unmöglich, da es Projekte wie Sand am meer gibt, die alle was anderes zu bieten haben. Letztere auch fast unmöglich, da wir keine große Basis an Spielern hatten.

    Uns wurden die Spieler von NRE angeboten als unser Admin NRE wieder repariert hat. Aber du hast recht. Wir sind lächerlich.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn du nicht willst, dann lass es. Wir wollen versuchen ein erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen und da ist es sogar hilfreich wenn die neuen nicht direkt von Flamern wie dir verjagt werden....
    Übrigens finde ich es traurig wie ein Mädchen/Junge wie du seine Selbstbestätigung daraus zieht im Internet andere zu beleidigen...

    An alle anderen, die das lesen und mit dem gedanken spielen hier mitzumachen:
    Wenn es soweit ist probiert es aus. Die Chars zu transen dauert 2 Minuten und dann könnt ihr schon loslegen. Guckt es euch an bevor ihr euch ein Urteil macht ;)
  • Eze ich weiß ich hab scheisse gebaut aber dafür waren ich und tsj die einziegen zeit langem aufem fun die mal was versucht haben zu verbessern zu unserer zeit hatte der realm die meisten player auf dem patch.
    Komisch wenn wir die größten fails haben und drotzdem jedes ticket im schnell gang gemacht wurde!

    Also wie gesagt einfachma die fr.... halten!
    =)
  • Drako schrieb:

    Hallo,
    ganz ehrlich wenn ich sowas lesen muss was du hier schreibst bekomme ich das große Lachen.
    Wenn dir der Sever nicht passt dann geh doch!

    1. Zu deinem wir bekommen nix gebacken hast du ne Ahnung was für eine Arbeit in dem Sever steckt ?
    ganz sicher nicht da wette ich drumm wenns sein muss!

    2. Zu deinem du hast nicht direkt vor den Sever schlecht zu machen was machst du den grad omg !

    3. Und zu guter letzt machs besser du spielst hier den Flamebob und zeigst nix besseres vor also sei ma ganz ruhig auf dem billigen Platz !!

    so Far Drako
    Ich weiß was hier läuft, denn .. ach wayne


    Aber naja .. Hatte gestern Abend nur langeweile :D

    HF & GL

    cu <3
  • OUUUUUUUU erst Flamen und dann nen rückzieher

    you made my Day

    so far

    P.s. So editiert xD

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
    den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drako ()

  • es heißt you MADE my day ;>

    iwie is das forum hier komisch , bei mir zumindestens ich schreibe und schriebe aber es wird erst iewig langsam hinterher geschrieben :/

    Nur bei mir so?





    Naja b2t Also so ein server ist schon viel Arbeit aber man muss eben auch genug werbung machen und alles .... nen Freund von mir hat auch nen eigenen Server gemacht innerhalb von 2 monaten sind dort 200 Leuite also ist alles möglich

    cya Shokz
  • Ezekiah schrieb:

    Was wird das eigentlich? Jetzt kommt ihr rüber zu NRE und wollt NRE übernehmen? Das ist ziemlich Lächerlich. Seid ihr schon so verzweifel, dass ihre von eurem alten Server die restlichen Kinder holen müsst? Wie lange gibt es nun NS? Bestimmt schon eine kleine Weile, und in dieser Zeit, habt ihr weniger gebacken bekommen als NRE, da solltet ihr mal drüber nachdenken. Leute kommen auf den Servern und sehen gleich, ehi voll langweiliges Forum & HP.
    Ich hab nicht direkt vor, den Server schlecht zu machen. Aber ich würde nichtmal für 10000 ? hier Spielen. Dazu ist mir das hier alles zu lame sorry!
    Hmm... was dagegen, wenn ich einfach mal Dein Niveau vertrete?
    Wir kommen nicht zu NRE rüber und wollen NRE übernehmen... wenn Du ein wenig aufgepasst hättest, dann wüsstest Du, wie die Story verlaufen ist. Aber anscheinend handelt es sich bei Dir nur um ein dummes Flamerkind, das zu faul ist zum Lesen und einfach mal drauf los schiesst. Sollte ich mich täuschen, dann beweise bitte zuerst kurz höheres Niveau.
    Wir zwingen niemanden her zu kommen - siehe neue News-Meldung heute Abend - sondern bieten lediglich Transfers an. Zu Deinem Pech kam alles dazu, dass Hasentreter bei NRE mir Zugriff auf die gesamten Datenbanken angeboten hat. Was denkst Du wohl, wie eine solche Abmachung zustande kommt, mein kleines Kind?
    Wir kriegen weniger gebacken als NRE? Mal nachdenken... wir waren selber bei NRE... ich war aktivster Admin da drüben... Du kennst doch bestimmt den Spruch "wenn man keine Ahnung hat..." und wie er endet, oder? Tu uns doch allen den kleinen Gefallen - auch wenns wirklich schwierig ist für Dich - und halt Deine Klappe zu, wenn sowieso nur Bullshit raus kommt. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Dich. Du darfst Dich sehr gerne wieder melden, wenn Deine Aussagen qualifiziert sind. Wir sind uns bewusst, dass wir auch Flamer von NRE erhalten - den Anfang hast Du nun gemacht.

    Ezekiah schrieb:

    Btw, schon alleine das ein Wesen namens TSJ mal hier war, reicht schon, dass ihr niemals mehr zu den TopWoW Servern gehören werdet!
    Wenn Du einen Menschen ein "Wesen" nennst, wie zum Teufel sollen wir Dich dann nennen?

    ---

    So, und jetzt wieder auf gewohnte Weise, damits für alle verständlich ist:

    Northern Spirit hat einen Deal mit Northrend Elite. Aufgrund dessen, dass NRE kein administrativer Support mehr bekommen und wir mit den wichtigsten Personen dort drüben in Kontakt stehen, haben wir auf Basis des Deals Zugriff auf alle NRE-Datenbanken erhalten, um die Charaktere übernehmen zu können - zu Gunsten der Spieler, damit Spielstände nicht verloren gehen und der Spielspass bei uns weitergeführt werden kann.

    Dies hat weder mit "lächerlich" noch mit "betteln" oder "Hilferufen" oder sonst was zu tun. Wer das verstanden hat, der darf sich glücklich schätzen. Alle anderen dürfen Ezekiah folgen. ;)



    Grüsse,
    Nepstar
  • wurde nich eigentlich von einer "vereinigung" gesprochen? also für mich ist northern spirit mit 0 spielern eigentlich keine große community oder hab ich alles falsch verstanden?
    mich würds freuen wenn die ganze nre sache nochmal anständig hochgezogen wird aber ehrlichgesagt hab ich auch langsam genug von diesem "demnächst" und "bald fertig"...aber ich will nich rummeckern bekommt es nur bitte fertig :D ich bin vllt einfach zu ungeduldig^^
  • "Vereinigung"? Dieses Wort lese ich zum ersten Mal. :) Ja, abgerundet haben wir 0 Spieler, das ist so. Und genau deshalb gab es einen Deal zwischen Hasentreter und mir. ^^

    Lesen ist zwar eine schöne Gabe, aber dennoch wird sie zu wenig ausgenutzt. :) Technisch erklären, weshalb und warum etc. hat keinen Sinn und ist unnötig, daher mussten wir es bisher einfach so schreiben.

    Und wie im vorherigen Beitrag von mir schon angedeutet: heute Abend folgt die letzte News - ergo wird alles gestartet. ;)

    Grüsse,
    Nepstar
  • *thumps up* Nice Neppi
    wo is der danke Knopf =D

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
    den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
  • Also ganz ehrlich solche Leute wie du sind wirklich die besten.
    Es tut mir Leid, aber ich verfolge das hier und denke mir die ganze Zeit was zum Henker is los mit dir...?
    Wenn es dir hier nicht gefällt dann spiel wo anders. Und wenn du Angst vor einer Vereinigung hast, dann spiel ganz wo anders...
    Konstruktive Kritik ist glaube ich immer willkommen, aber was du machst ist einfach nur geflame.
    Du hast warscheinlich noch nie sowas wie einen Server aufgesetzt oder dich damit beschäftigt, meinst aber hier rumzuflamen als ob du der Größte wärst und sowieso alles besser kannst.
    Ich merke schon, dass ich auch schon mit dem geflame anfange, aber ich kann sowas einfach nicht ertragem.
    Nepstar ignorier das einfach... Einfach löschen damit hat sichs gegessen.... ^