Was zu Euern Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was zu Euern Server

      Hallo
      Ich weiß ja nicht was hier so früher los war aber da kenne ich bessere Server wo man auch die Wünsche der Spieler entgegen kommt, denn so wie es hier aussieht ist ja nichts los und da fragt Ihr euch nicht warum. Das Oster-Event ist ja ganz gut denn sonst hätte man ja kaum Gold für ne ausbildung und Equip na darüber kann man ja garnicht reden zum beispiel bin ich Level 43 Priesterin und dann schaut Euch mal die Sachen an zum lachen. Und mal was zu Anubis
      :) da kennen wir doch schon bessere Server oder normal müßtes du es doch wissen und hier es umsetzen. :) So wie es jetzt hier aussieht bleibt auch kaum einer noch.


      MFG aneri
    • Hallo ihr 2
      danke für euren Beitrag.

      Also ich kann zum High-Rate nicht viel sagen da ich Gm aufm Fun-sever bin aber wirklich Gear zum lvln braucht man nicht da man so schnell lvlt da reichts wenn ihr das Gear von den Quests und den Mobs nehmt und wenn euch das nicht reicht dann müsst ihr wohl oder übel einen Beruf mitskilllen
      und deine Gold probs sind auch ganz einfach zu lösen indem du alles von dem Mobs lootest und das dann bei den Händlern vertickst da kommt eigentlich genug zusammen habe selber oft genug aufm High gelevelt und nie Gold probleme gehabt.
      So und zu Nelly warum sollst den mit lvl 26 im Dämmerwald gegangt werden is doch ein Pve (Player versus environment zu Deutsch du kämpfst gegen Monster und nich gegen anderer Spieler und andere Spieler können dich auch nicht angreifen) Sever und spmit solltest du keine probleme haben.
      Wenn ihr dennoch probleme haben solltet schreibt mir ne pm mit euren online zeiten und ich geb euch ein bissl Gold von meinen Play Chars hab glaub noch genug gold =D.

      So bis dahin Drako

      Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
      erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
      den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
      unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
    • Hallo Leute,

      zu dem ganzen Thema kann ich auch nur sagen, dass man an & für sich eigentlich gar kein Gear zum leveln benötigt, da es wirklich schon vom Level her ausreicht. Habe jetzt auch schon einige Char's auf dem High-Rate hochgelevelt und bin innerhalb von 2-4 Stunden auf 80 gewesen, ohne irgendwelches Gear zu besitzen, zumindest war es meist so bis Level 60, da in der Scherbenwelt ziemlich viel gedroppt wird.

      Ich muss Spezial aber auch Recht geben. Auf vielen High-Rate Servern ist es schon "normal", dass am Spielbeginn schon Accountgebundenes Gear "verkauft" wird. Würde auf jeden Fall weiterhelfen & wäre eine Überlegung wert.
    • dazu muss man sagen das man sich Acc Gebundenes nur holen kann wenn man schon einen 80er Besitzt und pro teil 50 Embleme und smoit hat sichs wenn man kein 80er hat und keine inzen macht

      Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
      erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
      den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
      unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.