Server zu leer...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Server zu leer...

      Moin

      Das ist eig keine wirkliche Beschwerde sondern nur ein paar Anregungen, da es einfach viel zu wenige Leute auf dem Realm gibt.
      So 1. besorgt euch nen Vote Bot, in den Toplists die hier verlinkt sind seh ich den Realm nirgends auf den 1. Blick!
      2. Kündet in verschiedenen Emu-Server-Foren einzigartige Events an!
      3. Findet Leute die auf dem Server on sind.. scheiss egal ob AFK oder Flammenschlund am farmen.. Wen einer neu auf den Realm kommt müssen Leute da sein...
      4. Custom Instanzen ! Ziehen Leute an und sind einfacher zu gestalten als die original Raids.
      5. WERBUNG WERBUNG WERBUNG... evtl bei Anmeldung eine neue Zeile >Geworben von: xXx< mit Belohnungen, damit auch User Leute ranholen und einen Anreiz dafür haben.
      6. Sobald auch nur annähernd genug Leute on sind Events machen! PvP Events und PvE-Casual-Scrub Events eventuell auch mal Raids leiten um die motorisch und psychisch Zurückgebliebenen Player zu animieren auch was zu tun, den sogar die können mit ein wenig Support ICC clearen.
      7. Neue PTs ! Die alten sind shice... ein nicht alzugrosses Gebiet indem beide PTs sind und Platz für Openpvp ist, es sollte auch möglich sein in das gegnerische PT einzumarschieren, da sehr viele Lowkids spielen und einfach nur nackte Leute ganken wollen.
      8. Nicht zu sehr ins Spielgeschehen eingreifen. Wen einer Huso sagt soll sich der andere selbst Verteidigen, wen ers nicht kann Pech. Die arroganten Spasten sind die Leute die vernünftige Leute auf den Server bringen.
      9. Vernünftige Scripter die Model/Spell/Whatever Bugs instant fixen. Dafür braucht man keine Profis, es reichen auch irgendwelche Hobby-3.Lehrjahr-Applikationsentwickler, sieht man ja bei Blizzard wo die Cousine 3. Grades der Putzfrau für die PvP Balance verantwortlich ist.

      Ich mein WTF! Der Realm ist nice gemacht und hat kaum Leute, WIESO?
      Stellt wieder Leute wie TSJ ein, das ist einer der die Leute motivieren kann, der es schafft, dass ich damals auf NRE für irgendwelche RNDs Raids Tanke, was ich nichtmal auf Retail mache... Da heisst es kein Gladi, kein inv.


      das wars glaub.. kp bin total stoned aber ich musste es mal los werden, da ich den server eigentlich mag! aber macht was draus...
    • Ich sehe es genauso wie du.

      Zum Thema custom Instanzen und co fehlen uns einfach Leute, die das können. Wir haben leider keinen Mergey oder Palabam, der auch relativ gute Kämpfe bastelt.
      Wenn du da jemanden kennst, dann immer her damit ;)

      Thema TSJ.... Naja er wurde erfolgreich vergrault. Das haben wir oft genug durchgekaut, die Schuldigen sind weg. Aber er will nichtmehr wieder kommen.

      Werbung. Ich kümmer mich drum muss aber auch mit einem gerade extrem beschäftigten Admin kämpfen.

      Ansonsten sind das gute Vorschläge und ich hoffe meine lieben Kollegen sehen auch langsam, dass was getan werden muss.
    • Danke für den Input. Find ich lieb von Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns dies mitteilst. Ohne die Meinung von Spieler wissen wir nicht, was wir richtig oder falsch machen.

      Dejavu wird mich wohl entsprechend noch anschreiben.

      Ich selber bin zwar sehr beschäftigt, aber im Hintergrund bin ich nach wie vor den Server physikalisch am pflegen. Ich streite aber nicht ab, dass zur Zeit mehr Inaktivität herrscht als Aktivität.
    • Soooooooo Bada meldet sich auch mal wieder zu Wort ;).

      Also.... Das größte Problem ist leider, dass niemand länger als lvl 30 aufm Server bleibt oder sich sofort Equip adden lässt.... Es macht kein Spaß alleine zu lvln oder gar noch von s8 leuten gegankt zu werden. Wie oben schon gesagt wurde, sollten Leute online sein, egal ob afk oder what ever. Wenn ich einen neuen Server suche bleibe ich auf keinem, der 0 Spieler hat, weil einfach der anreiz fehlt und ich später PvP/Raiden möchte. Z.b. die Gm´s WoW 2mal starten. 1mal GM-Char 1x Player....
    • Die werden sobald es soweit ist dann schon informiert... zuerst muss mal hier alles eingerichtet werden... danach kommen dann die Ankündigungen etc. Das braucht halt noch ein paar Tage Zeit, damit alles richtig kommt.
      Wer dann alles rüberspringt: keine Ahnung, hoffen wir einige! Schliesslich handelt es sich um eine komplette Übernahme von allen.
    • Henky2807 wrote:

      Würde mich freuen, wenn es hier bergauf geht ;) Falls irgendetwas ansteht stehe euch natürlich immernoch mit Rat und Tat zur Seite. Aber die Momentanen Chars hier aufm Server bleiben auch bestehen oder?



      Wenn ihr alle dann noch bei der Verbreitung helft wird das sicher was.

      Soweit ich weiß werden diese Charaktere auch nur auf dem Fun Realm übernommen.
      Dort wäre dan auch ein Charwipe nicht ganz so schlimm.
    • naja besonders geklappt mit dem charaktertransfer hats ja nicht. ich komme vom NRE und dachte dass hier wenigstens mehr als 5 leute on sind aufs mal (NRE) aber hier ist noch weniger los. Find ich irgendwie schade. Ich konnte noch jemanden überreden um auf den server zu wechseln aber es ist einfach langweilig wenn man keine raids mehr machen kann. Ansonsten find ich den server gut weil fast alle quests funktionieren und auch die mehrzahl der inis. Allerdings wäre ich froh wenn grube,ss und hdr geöffnet werden da ich im moment keinen rücken mehr habe weil ich ihn vielleicht weggeworfen habe (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber er fehlt).
    • hast du zufällig die selben daten auf ns genutzt wie auf nre ? wenn ja dan mach dir nen neuen acc auf ns und bennen den acc anders dann sollte es klappen

      Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
      erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in
      den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
      unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
    • Shokzqt wrote:

      Ich würd jeden Tag online sein , wenn ich nich schon seit 3 Wochen auf einen Admin warten müsste :/


      Also 3 Wochen sind übertrieben. Ansonsten war ich immer da, aber du bist zu den vorgeschlagenen Zeiten nie im TS erschienen. Gestern noch hast du geschrieben, du würdest bis 22 Uhr im TS-Support 1 erreichbar sein, ich habe gewartet, aber in welchem TS warst du :rolleyes: . Ich werde heute abend von 20-21 Uhr im TS auf dich warten, ansonsten musst du mir einen neuen Termin nennen, den du auch einhalten kannst.

      EDIT - Eyrie - 21:00 Uhr: Du bist wieder nicht erschienen. Ich helfe gerne, aber Ich habe weiss Gott besseres zu tun, als immer auf Dich zu warten. Ich erwarte nun einen konkreten Terminvorschlag ab frühestens 20 Uhr (Dienstag bis Freitag) von Dir. Solltest du dann wieder nicht verfügbar sein, hast du Pech gehabt :cursing:
      Northern Spirit Multigaming Community
      <| World of Warcraft - Minecraft - Aion - GuildWars |>

      Eyrie - Entwicklungs-Chef / Realm-Chef Highrate

      Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten!
      Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen!