Neue Ideen für den Fun

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Neue Ideen für den Fun

    Hallo.
    Auf meiner Suche nach einem Roleplay-Server bin ich verzweifelt. Alles was ich fand waren Server auf dem Stand von 2.4.3 oder 3.2.2 / 3.1.3. Darum wollte ich persönlich mal wissen was ihr davon halten würdet, auf dem FUN auch Roleplay zumachen.


    Wenn alles so einfach wäre, warum machen wir Fehler?
    - Um zu Lernen was wichtig ist und was nicht,
    um zu wissen wer unsere Freunde sind und wer nicht,
    damit das Leben lebenswert ist -
    Eure Püppy

  • Hallo Püppy

    Danke für Deinen Beitrag.

    Wir würden sehr gerne Realms in allen möglichen Kombinationen für Euch bereitstellen, das wäre soweit kein Problem.
    Weshalb wir das aber (noch) nicht tun werden/können/wollen/sollten, liegt daran, dass wir zu wenig Spieler für mehrere Realms haben.

    Wir möchten lieber unsere Spieler auf einem - maximal 2 Realms "verteilen" und dort dafür eine lebende Atmosphäre geniessen können, anstatt auf vielen Realms nur wenige Spieler betreuen können.

    Sollten wir mehr Spieler bekommen, welche regelmässig online sind, dann wäre dies ein viel kleineres Problem.

    Ich hoffe, Dein Anliegen soweit beantwortet zu haben.

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass in den Welten von Northern Spirit!

    Grüsse,
    Nepstar
  • Danke für die Antworten. Ich werde mal sehen, ob die Leute aus meiner alten Gilde mit ziehen, einer wird auf jeden Fall kommen oder ist schon da, ich weiß es nur nicht genau.

    Vielleicht wird es ja was...
    Wenn alles so einfach wäre, warum machen wir Fehler?
    - Um zu Lernen was wichtig ist und was nicht,
    um zu wissen wer unsere Freunde sind und wer nicht,
    damit das Leben lebenswert ist -
    Eure Püppy

  • Klar können wir gerne machen. Ich bin aber vor Mittwoch nicht on, weil wir im Moment sehr viele Arbeiten schreiben. Ich schreibe Mittwoch Abend mal im Suche nach Gruppe Chat ca gegen 18.30 Uhr ob du da bist.
    Wenn alles so einfach wäre, warum machen wir Fehler?
    - Um zu Lernen was wichtig ist und was nicht,
    um zu wissen wer unsere Freunde sind und wer nicht,
    damit das Leben lebenswert ist -
    Eure Püppy